31. Oktober 2012

Britta: Winter Wonderland #2

Eigentlich wollte ich zwischendrin auch was anderes posten als Bilder vom Schnee (der übrigens größtenteils schon wieder weggeschmolzen ist), aber Bilder, die ich nicht gemacht hab, kann ich nicht zeigen. (Sehr logisch, was? :D).
Heute war es sogar so warm, dass man nicht gleich erfroren ist, sobald man draußen war, und die Sonne hat sich auch gezeigt.
Wenn ich ehrlich bin, ich bin froh, dass der Winter doch noch nicht die überhand hat. :D
Dass Halloween ist, ist dieses Jahr irgendwie sehr an mir vorbeigegangen.
Da die Frage kam: Auf meinen Bildern steht Bee Dabbelju als Copyright, da meine Initialien B und W sind, und Bee Dabbelju sind die Buchstaben auf Englisch, so wie sie gesprochen werden.
Hat jemand von euch das Canon EF 50mm 1,8? Wenn ja, was haltet ihr davon? Ich bin immernoch nicht ganz sicher, ob es hier einziehen soll.

Blogvorstellung bei enjoy the little things. :)
Entschuldigt, dass ich diesmal nicht wirklich auf eure Kommentare geantwortet habe, aber mir fehlt dazu gerade leider die Zeit. Ab dem 06.11. wird das aber hoffentlich wieder anders.

Kommentare:

  1. Wow, richtig schöne Bilder! Hast du Lust auf ggs. folgen? Oder schau doch mal vorbei ;) Würd mich freuen!
    Ganz liebe Grüße
    Elly♥

    http://kleeblat.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Haaaalloooo*-* Hatte mein Google Konto gelöscht & mein blog wurde dann mitgelöscht s: Hab jetzt 'nen neuen link & 'n neues profil, also folge ich dir neu :-* bin die vom young, wild & free blog :p

    AntwortenLöschen
  3. oh : http://wonderannni.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Hey , Dein Blog ist echt schön und hast echt tolle Bilder !
    Hättest du Lust auf ggs. Folgen ?
    --> in--love-with-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Antworten
    1. Danke für deinen ausführlichen Kommi :) Besonders deine HIlfe mit den Objektiven war gut, weil ich jetzt auch noch über die Nikon d3200 gestolpert bin und die so gerade halbwegs noch im Budget wäre. Allerdings könnte ich mir ja die Canon & das EF 50mm 1.8 Objektiv nehmen :D
      Hach, ich bin bei solchen teuren Entscheidungen furchtbar und weiß auch noch gar nicht so recht, wie viel mir eine solche Kamera wert ist und was ich dafür ausgeben kann und will...

      & jetzt hab ich dich mit einem sinnlosen Roman von meinen wirren Gedanken zugetextet, sorry dafür, aber du musst das ertragen, denn dafür hast eine Leserin mehr :)

      Löschen
  6. Hab dich getaggt :) ♥

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Bilder,Leserin geworden! :)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  8. Dankeschön ((=
    Wieder einmal tolle Bilder. Und das 50mm 1.8 Objektiv ist auch sehr empfehlenswert.

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Woooow, tolle Fotos!
    Danke für deine Glückwünsche.
    Und es freut mich wirklich unglaublich, wenn meine Worte dich lächeln lassen, das bedeutet mir sooo viel! Lina♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, ob Lob oder konstruktive Kritik, sowie über jeden regelmäßigen Leser! ♥
Freunde vom gegenseitigem Verfolgen bin ich nicht, schaue aber den Blog von jedem an, der einen Kommentar hinterlässt. :)