7. Oktober 2012

Yummy!


1. Weintrauben | 2. Smoothie nach dem Rezept von J *klick* | 3. 4. 5. 6. Müsliriegel
Danke für die Kommentare. ♥
Die Tags und Awards beantworte ich, wenn ich Zeit habe. :)

Kommentare:

  1. danke für deinen Kommentar :)
    das war so eine Art Ringblitz. aber selber gebastelt also eher eine Ringlampe :D
    dein Blog ist echt toll :) vorallem die Müsliriegel Bilder :) ich mag so aufnahmen :)

    AntwortenLöschen
  2. Ohh bei sowas kriegt man Hunger <3

    AntwortenLöschen
  3. einen sehr fotogenen Müsliriegel hast du da ;)
    und der smoothie sieht seehr lecker aus♥

    AntwortenLöschen
  4. oh gott jetzt hab ich hunger o: super bilder! :)

    AntwortenLöschen
  5. Hi :)
    das erste was ich gemacht habe nach dem ich die Fotos gesehen habe? Den Kühlschrank geplündert!(:

    Ich würde mein nächstes SchulJahr gerne in den USA verbringen und mache deshalb bei einem Wettbewerb mit, bei dem ich ein Vollstipendium gewinnen kann. Allerdings brauche ich dafür ganz viele Votes! Ich wollte dich fragen, ob du mir einen Gefallen tun könntest und hier unter dem Video für mich voten könntest, damit mein Traum wahr wird. Das wäre echt lieb! :)
    Dauert auch nur 2 Minuten ;)

    http://www.into-schueleraustausch.de/topbotschafter/videos/details/87iu1OcY1ts


    Am nächsten tag müsstest du eine Email bekommen, die du einmal bestätigen musst. Erst dann zählt deine Stimmee! VIELEN DANK ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, ob Lob oder konstruktive Kritik, sowie über jeden regelmäßigen Leser! ♥
Freunde vom gegenseitigem Verfolgen bin ich nicht, schaue aber den Blog von jedem an, der einen Kommentar hinterlässt. :)