18. Dezember 2012

Frozen I


Der Schnee ist zwar schon lange wieder weg, aber ich habe es glücklicherweise geschafft, die gefrorene Welt abzulichten.
Und wenn schon draußen kein Winter ist, darf wenigstens hier ein bisschen winterliche Stimmung herrschen. :)
Von diesen Bildern habe ich auch noch ein "paar". :D
Die Lieblinge- Seite ist jetzt übrigens wieder online, wie vielleicht ein paar von euch schon gesehen haben. :)

Kommentare:

  1. Mal wieder richtig tolle Bilder! (: ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wundervolle Bilder, nur das 7 finde ich nicht ansprechend, alle anderen sehen grandios aus, weil immer etwas spannung eingebaut ist, ob durch schärfe und unschärfe, ob durch die Farben oder halt einfach wegen dem Motiv, oder der gewählten perspektive.
    Großartig!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbar ♥ Das fünfte sieht besonders eindrücklich aus!

    Genau der Grund, weshalb Kakteen die Pfalnzen für mich sind, du sagst es ;)
    Ja, schon. Das Kleinbildformat ist sehr angenehm! Ich bin überglücklich damit. Dafür ist die Kamera aber auch schwerer. Drinnen macht mir das ja nichts aus, aber unterwegs merkt man das Gewicht schon. :)

    AntwortenLöschen
  4. Oooh Britta, du machst so schöne Bilder!

    AntwortenLöschen
  5. Bei jedem Bild fantastisches Makro!

    AntwortenLöschen
  6. *ganzüberraschttu* ein neuer post :D ich weiß nicht, was ich schreiben soll, denn deine bilder sind immer toll!

    echt die kommen alle nach deutschland :O :D ich wusste nur von two door cinema club, da werde ich wahrscheinlich auch hingehen, in stuttgart :)
    ich muss unbedingt mal auf konzerte, ich war noch nie auf einem...ist auch ein bisschen blöd, wenn man am arsch der welt wohnt und um in eine größere stadt zu gehen schon 2 stunden fahren muss :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja ich find die kuh auch total süß :D irgendwie hab ich einen drang, jede kuh zu fotografieren, die mir über den weg läuft :)
      menno ich will auch in ner großstadt leben!
      das kenn ich, ich hör mir auf youtube öfter mal die live versionen an, da hab ich dann gar keine lust mehr die im studio aufgenommenen lieder zu hören :D
      tut mir leid, dass ich dir den ohrwurm eingepflanzt habe, aber das lied ist einfach zu toll :)
      Ich wünsch dir auch schöne weihnachten!

      Löschen
  7. hm, wie komisch... weißt du, woran das liegen könnte?
    aber vielen vielen dank für deine lieben worte, und dankeschön für dein feedback. so ganz zufrieden bin ich selbst noch nicht, ich werde gucken, was sich machen lässt :)

    wundervolle Bilder, einfach zauberhaft!

    AntwortenLöschen
  8. Ah, ich liebe Schärfentiefe :) Und deine Fotos! :)

    AntwortenLöschen
  9. dankeschön :)
    die Fotos sind mal wieder super :) Ich will auch, dass es bei uns friert, damit ich solche Fotos machen kann :)

    AntwortenLöschen
  10. wow, die sind echt beeindruckend.
    echter fokus oder auch bisschen nachgebessert?

    tut mir leid, dass ich jetzt erst antworte, ich hab einfach keine zeit.
    ich bin nicht immer dieses introvertierte, lesende mädchen.
    nicht mehr. nicht mehr viel. fast gar nicht mehr.
    komisch, wie man sich verändert, irgendwie.
    Lina♥

    AntwortenLöschen
  11. Dankeschön :D

    Die Bilder sind wieder so wunder-wunderschön. Sieht aus wie Zucker auf den Bildern :D

    Alles Liebe& frohe Weihnachten ♥
    Melanie

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Bilder !:)
    Ich hasse den Winter, aber auf den Bildern sieht er wunderschön aus !:-D
    haha:-D
    xoxo
    www.laughlovelive-laura.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Das kann ich mir vorstellen, dass das störend ist. Andererseits finde ich es nicht schön, wenn die Bilder unterschiedlich breit sind, dann sieht der Blog so unordentlich aus. Man kann glaube ich auf die Bilder rauf flicken. Dann wird das Bild in der Blackbox angezeigt. Schöne Feiertage, Niklas

    AntwortenLöschen
  14. wow, echt gut (:
    mit was bearbeitest du denn?
    Es ist schön, es hört sich an, als wärst du viel gefundener.
    fröhliche weihnachten dir.
    Lina♥

    AntwortenLöschen
  15. Hey, da du mir folgst und GFC bald abgeschafft werden soll, wollte ich dich bitten, mich nun über Blog-Connect zu folgen. http://blog-connect.com/profil?s=&id=108653125062300452327
    würde mich sehr freuen:-)

    Und man Britta! Das 4. Bild ist so übertrieben <3

    AntwortenLöschen
  16. Ohh, was für schöne Bilder!

    Jaa, das Lied mag ich auch total gern ;) Ich will mir seit Wochen die Cd in der Bücherei ausleihen, aber die ist IMMER ENTLIEHEN! :'(

    AntwortenLöschen
  17. haha:D wenn ich normal gucke, sehe ich immer so aus:p
    Ja, das dachte ich auch. Mir wurde zwar ein Kommentar geschrieben, dass das nicht stimmt und nur ein Gerücht ist, aber es berichten so viele Blogs davon, die auch Ahnung haben, dass ich jetzt mal eine Alternative gesucht habe:)

    AntwortenLöschen
  18. hm okay, schau einfach mal wies geht^^
    dankeschön, mir gefällt es so auch sehr viel besser :))

    AntwortenLöschen
  19. Das muss etwas zu bedeuten haben, haha

    AntwortenLöschen
  20. wow, tolle bilder und toller blog!

    AntwortenLöschen
  21. Naja, das *könnte* man schon. Kostet aber 70 ct, was ja jetzt nicht so die Hölle wäre, aber bei meiner Verplantheit vergess ich noch, dass ich das vorbestellt hab und dann blöd gelaufen, wa? Deshalb lass ich das einfach mal auf´s Glück ankommen, praktischerweise ist es genau bis zu dem Tag ausgeliehen, an dem ich meine CDs, die ich noch hier hab, wieder abgeben muss ;)

    AntwortenLöschen
  22. wow, wunderschöne bilder!! tolle erinnerungen an den schnee!! <3

    kissboombang, lilly.
    Bonnie + Kleid

    AntwortenLöschen
  23. ohja, ich auch ;) Seit ich das Objektiv hab, liebe ich es einfach :) und es kostet ja auch echt verhältnismäßig wenig, also eine super Sache :)
    Wünsche dir schöne Weihnachten ;)

    AntwortenLöschen
  24. Deine Fotos sind echt der hammer.
    Ich finds irgendwie traurig dass du, obwohl du hammer Bilder machst, "nur" 68 Leser hast.
    Du verdienst viel viel viel viel viel (...) mehr!
    :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, ob Lob oder konstruktive Kritik, sowie über jeden regelmäßigen Leser! ♥
Freunde vom gegenseitigem Verfolgen bin ich nicht, schaue aber den Blog von jedem an, der einen Kommentar hinterlässt. :)