14. Oktober 2012

Weekend.

 Ein schönes Wochenende, wenn auch etwas anders als geplant, geht zuende, während ich diese Zeilen schreibe.
Ich habe meine süßen Kakteen umgeplanzt. (Ich hab die Blumentöpfe gesehen und wusste sofort, diese müssen es sein. :D(6.))
Außerdem Schoko-Apfelkuchen gebacken (3&4), haushoch beim Scrabble gewonnen (1), viel Klavier gespielt (2), bei meinen Schnuffelnasen aufgeräumt (5) und viel Musik gehört. (7)
Das Scrabblebild und das Klavierbild stehen beim 50f für Spiel und Musik. :)
Vielen Dank an Patrizia fürs Vorstellen und an mein Kateli fürs Post vorher anschauen. ♥
Außerdem freu ich mich jedes Mal über eure Kommentare. :)

Kommentare:

  1. Das erste Bild ist so megasüß.
    Und es ist doch scharf!
    Und du bist so mega süß ♥
    Ich liebe deinen Blog.

    AntwortenLöschen
  2. Ooh, das sind wunderschöne Fotos!
    <33

    AntwortenLöschen
  3. Danke ♥
    Du hast auch mal wieder sehr schöne Bilder gemacht :)
    Lecker, Apfelkuchen *-*
    Liebe Grüße, Lea

    AntwortenLöschen
  4. Aaah, ganz tolle bilder :3 Der Kuchen (obwohl ich Apfelkuchen mittlerweile nicht mehr sehen kann ;))! Die Maus/Ratte? Egal, mega süß :) Und vor allem das erste Bild hat's mir angetan :P lg xx

    AntwortenLöschen
  5. Es freut mich sehr, dass Dir meine Erklärungen gefallen haben und das Du meine erste Followerin geworden bist. Wenn ich mir Deine Bilder so anschaue, dann brauchst Du aber doch gar keine Erklärungen mehr, die Bilder sind wirklich sehr gut.

    AntwortenLöschen
  6. der Kuchen sieht so wahnsinnig lecker aus *_*
    & zuckersüßer Hase ^.^


    ≈ ♥♥♥ ≈

    AntwortenLöschen
  7. schöner blog , mach doch bei meiner blogvorstellung mit http://maraas.blogspot.de/2012/10/blogvorstellung.html , ich würde mich freuen ! liebe grüße mara :-)

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe das Buch noch nicht angefangen zu lesen, aber das was Ich darüber gehört habe klingt super! :)
    Viele Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. Britta, danke für deine lieben Zeilen :)
    Schule & Seminararbeit sind echt so furchtbar nervig, und dann hab ich heute auch noch die Mathe-Kurzarbeit in den Sand gesetzt und bin jetzt total gefrustet. Naja, wird schon irgendwie wieder...
    Deine Bilder find ich übrigens sehr schön, besonders gefällt mir das vom Klavier und die vom Kuchen :)

    Ganz liebe Grüße an dich,
    Marie

    AntwortenLöschen
  10. Würde ich auch liebend gerne:D
    Ist das erste Bild vom Scrabble eigentlich nachgestellt oder nach dem Spiel ganz getreu fotografiert worden?♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, ob Lob oder konstruktive Kritik, sowie über jeden regelmäßigen Leser! ♥
Freunde vom gegenseitigem Verfolgen bin ich nicht, schaue aber den Blog von jedem an, der einen Kommentar hinterlässt. :)