9. Oktober 2012

#30

1.&2. Ipod | 3.&4.&6. So eine Pflanze :D | 5. Holz
Ich kann gerade keinen vernünftigen Post formulieren, deswegen nur kurz:
  • Ich brauch Ferien!
  • Placebo *klick* sind genial (:
  • Ich wurde getaggt, zu finden hier: *klick*

Kommentare:

  1. Schöne Bilder! Das erste und dritte gefallen mir am besten :) xx

    AntwortenLöschen
  2. jap, nachts schon. Deswegen ist morgens jetzt oft Frost. :D danke <3

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbare Bilder & einen guten Musikgeschmack hast du <3 PERFEKT! =)

    Allerliebste Grüße,
    Katta.

    AntwortenLöschen
  4. die Pflanze heißt Erika;) die zwei nahen Bilder davon gefallen mir richtig gut :*
    und die Bilder von deinem Ipod sind auch toll♥

    AntwortenLöschen
  5. vor allem das letzte foto gefällt mir total gut. ich mag diese farben nämlich echt gerne. ich würde mal gerne fotos in einem ganzen feld von solchen blumen machen. ;)

    AntwortenLöschen
  6. das dritte Foto ist echt super! :)
    Also ich find eigentlich Glitzer wird sowieso überbewertet. Ich hab zwar Glitzerschminke, aber tragen kann man es ja eh kaum :D Im Alltag find ich das viel zu viel... Wenn dann halt nur mal auf Party ;)

    AntwortenLöschen
  7. Danke Dir :) ♥
    Wirklich schöne Bilder, was für ein Objektiv ist das?
    das zweite ist total toll! ;*

    AntwortenLöschen
  8. sehr schöne aufnahmen. ich mag das letzte und die anderen beiden mit den lila blüten ganz besonders. toll, wie du mit der schärfe gespielt hast, sieht echt super aus!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, ob Lob oder konstruktive Kritik, sowie über jeden regelmäßigen Leser! ♥
Freunde vom gegenseitigem Verfolgen bin ich nicht, schaue aber den Blog von jedem an, der einen Kommentar hinterlässt. :)