16. Oktober 2012

Fall is rainy.

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Die letzten Tage hat es hier so oft geregnet, dass ich heute voller Erstaunen festgestellt habe, dass der Himmel tatsächlich mal blau ist. Dafür bieten Regentropfen aber immer wunderbare Motive auf Pflanzen. :)
Entschuldigt, dass es so viele Bilder sind, aber ich konnt mich einfach nicht entscheiden. :D Findet ihr die Qualität besser/ schlechter als sonst? Ich hab heute mal extern und nicht über Blogger hochgeladen. Und wieder einmal danke fürs fleißige Kommentieren. ♥
Ich werd mich jetzt gleich mit "Extrem laut und unglaublich nah" auf Englisch ins Bett verziehen und dabei das neue Mumford&Sons-Album hören, das meine liebe Mama mir heut mitgebracht hat. :)


Kommentare:

  1. vielen vielen Dank für deinen lieben Kommentar :)

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe diese Wasserperlen-Bilder:)

    AntwortenLöschen
  3. Du machst echt wunderschöne Bilder :)
    Ich hätte mich auch nicht entscheiden können, denn sie sind alle toll ;)

    AntwortenLöschen
  4. Richtig gute Bilder! Und du hast Recht, Tropfen machen sich immer gut auf Fotos:) Von der Qualität merk ich aber irgendwie keinen Unterschied- so gut wie immer! ♥

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das sind echt wieder wahnsinns Bilder! Weiter so und danke für dein Kommi! xx

    AntwortenLöschen
  6. sehr schöne Bilder♥
    mir gefallen besonders die Farben von den Bildern mit den roten Blättern (7,8+9)
    und das letzte und das davor :*
    Regen an Pflanzen ist schon was schönes <3

    AntwortenLöschen
  7. hammer bilder!
    du hast meinen 400tsten kommentar gemacht!
    DANKE DAFÜR!

    AntwortenLöschen
  8. einen wirklich schönen blog hast du :)
    ich bin relativ neu hier und würde mich freuen wenn du auch mal bei mir reinschaust! Mein blog ist zwar noch in Bearbeitung und in der anfangsphase aber vielleicht gefällt er dir ja :) ich würde mich freuen!
    ganz liebe grüße Carla-Laetitia <3

    AntwortenLöschen
  9. Wow! vor allem das erste foto ist sehr beeindruckend. mir gefällt es wie du die wassertropfen festgehalten hast... toll!
    und die fotos vom herbstlaub gefallen mir auch total gut!

    AntwortenLöschen
  10. Ein paar sich in den Wassertröpfchen brechende Sonnenstrahlen wären noch das i-Tüpfelchen gewesen, aber die Bilder sind auch so wieder phantastisch. Was für ein Objektiv hast Du benutzt? Was den Pfeil auf die Av-Taste bei meinem Post betrifft, hast Du recht. Danke für den Hinweis. Lustigerweise kann ich aber auch mit der Taste, auf die der Pfeil zeigt, die Blende ändern (Schnelleinstelltaste).

    AntwortenLöschen
  11. 10000 Dank für dein liebes Kommentar auf meinem Blog - ich finde bei deinem Blog merkt man richtig die Liebe zur Fotografie, deine Bilder sind echt was richtig besonderes. Und ich stimme dir total zu. Dennoch: Trau dich doch einfach mal, eigene Texte zu veröffentlichen. Den Meisten geht es ja so, dass sie selbst viel kritischer mit sich sind und es gibt immer Leute, denen das Geschreibsel gefällt, davon bin ich überzeugt. Alles Liebe aus Braunschweig, Lisa

    AntwortenLöschen
  12. Richtig gute Bilder! :)

    Lg. Sophie ♥

    AntwortenLöschen
  13. Wie ich Wassertropfenbilder doch liebe ;)

    AntwortenLöschen
  14. Echt schöne Bilder machst du, ich foooolge dir jetzt! :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, ob Lob oder konstruktive Kritik, sowie über jeden regelmäßigen Leser! ♥
Freunde vom gegenseitigem Verfolgen bin ich nicht, schaue aber den Blog von jedem an, der einen Kommentar hinterlässt. :)