12. Oktober 2012

50f Wetter & Mittendrin

1. Herbstliches Regenwetter | 2. Mittendrin im Grau ein Grasbüschel
Wieder mal zwei 50f Bilder.
So langsam bin ich mit den Themen fertig, unter denen ich mir was vorstellen kann bzw. zu denen die Bilder einach so entstanden sind, jetzt muss ich wohl ein bisschen Brainstorming betreiben.
Draußen regnet es schon wieder- wen wunderts?
Und ich bin wohl der einzige Mensch, der es schafft Mitte Oktober von einer Wespe gestochen zu werden.
Danke für die Kommentare und ein schönes Wochenende ihr Lieben. ♥

Kommentare:

  1. Ich hoffe auch, dass ich da jetzt wieder dran bleibe ! :D Aber ich glaube, das schaffe ich:)

    2 sehr sehr gute Nahaufnahmen hast du da:o:)

    Liebe grüße:)

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön ♥
    Wow, dein Blog ist echt toll *-* Bin gleich mal Leser geworden :)
    Liebe Grüße, Lea

    AntwortenLöschen
  3. vielen dank <3
    Das erste Bild gefällt mir!

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank :D Ich war eben genau in Washington D.C. und Umgebung, aber der Staat ist mein nächstes Ziel, wenn ich irgendwann wieder Geld und Zeit hab ;)
    Das sind übrigens zwei extrem tolle Bilder, das zweite hat's mir besonders angetan :)
    xx

    AntwortenLöschen
  5. wassertropfen auf blättern sehen immer wieder toll aus :)

    AntwortenLöschen
  6. Danke (=
    Superschöne Bilder und dein Blog ist generell richtig toll. Großes Kompliment (=

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. *Dich mal wieder mit Kommentaren nerv* :P
    Das zweite Bild ist total hübsch *_*
    Der Fokus ist mega gut :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, ob Lob oder konstruktive Kritik, sowie über jeden regelmäßigen Leser! ♥
Freunde vom gegenseitigem Verfolgen bin ich nicht, schaue aber den Blog von jedem an, der einen Kommentar hinterlässt. :)