1. Oktober 2012

Thank You, Dear September.


 1. Himbeerwasser | 2. Gummibärchen | 3. Pizza | 4. Wertnotentafel beim Turnier | 5. Mein Füller- "Hausaufgaben machen"
September war ein Monat, nach dem ich einfach mal Danke sagen muss.
Danke an wunderbare Menschen für wunderbare Tage. ♥
Ansonsten hat die Schule mich schon nach zwei Wochen wieder voll im Griff, und mit einer ersten Ex heute auch gezeigt, dass sie es ernst meint.
Zur Info für den anonymen Kommentar zum letzten Post, mein Blog hieß vorher Zuckerschnee. :D

Kommentare:

  1. Also ich fand den August ja besser. ;-)
    Die Serie bleibt geheim. :P

    Mir gefällt das erste Bild am Besten, bei dem Bild von dem Füller gefällt mir der Fokus nicht so gut.

    P.S: Die Pizza ist ekelhaft.

    http://wollmuetze.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. so schöner blog<3
    deine bilder sind so schön in makro!

    AntwortenLöschen
  3. Danke :) Die Bilder mag ich auch gerne, vor allem das mit den Gummibärchen♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, ob Lob oder konstruktive Kritik, sowie über jeden regelmäßigen Leser! ♥
Freunde vom gegenseitigem Verfolgen bin ich nicht, schaue aber den Blog von jedem an, der einen Kommentar hinterlässt. :)