26. Oktober 2012

Britta: #36

1. Rose | 2.&4.&5. Cola-Suchti | 3. Ich musste auch mal probieren | 6. Nachts

Erstmal ein ganz liebes Hallo an alle neuen Leserlein. ♥
Und ein großes Danke für die lieben Kommentare.
Ich weiß, ich hab mich etwas länger nicht gemeldet, aber ich bin nicht dazu gekommen, schöne Bilder zu machen, und ich wollte nicht posten, nur um gebloggt zu haben.
Ich hätte noch einige mehr Nachtbildideen gehabt, aber ich habe zwei Akkus und beide waren natürlich leer. 
Die nächste Woche habe ich frei, da auch hier endlich mal Ferien sind, aber meine Seminararbeit schreibt sich leider auch nicht von allein.
Habt ein schönes Wochenende! :)

Ich konnt mich ewig nicht für ein Lied entscheiden, das Ganze Album läuft hier Dauerschleife. :D

Kommentare:

  1. Ihhhh,Schokolade. :P
    Das 2. Bild ist total toll. :)

    AntwortenLöschen
  2. Du machst wirklich wunderschöne Bilder. :)
    Wollen wir uns gegenseitig folgen?
    http://allnightlong-sophie.blogspot.de/
    Liebste Grüße Sophie

    AntwortenLöschen
  3. Das erste Bild ist richtig schön - die anderen natürlich auch :)
    Ja eigentlich wollten wir schon Nachmittags damit anfangen, aber wir haben dann den ersten Film um 20 Uhr geschaut :D & dann hätte das mit den 16 Stunden eh nicht geklappt...außer wir hätten nicht geschlafen sondern die ganze Nacht DVD's geschaut :D

    AntwortenLöschen
  4. Britta :)
    Anscheinend sind wir beyerischen Zwölftklässler momentan alle ziemlich gestresst.
    Worüber schreibst du denn deine Seminararbeit?

    Deine Bilder sind so schön, am besten gefällt mir das erste.
    Eigentlich wollte ich gestern Herbstbilder machen, aber das Wetter ist so trüb und jetzt schneit es auch noch, da wird das schwierig mit den schönen Fotos. Naja, vielleicht überspring ich das einfach und kann gleich mit den Winterfotos anfangen ;D

    Ich denke ich werd mich jetzt gleich mal dransetzen an die Seminararbeit, sonst werd ich wahrscheinlich nie mehr fertig.

    Liebe Grüße,
    Marie

    AntwortenLöschen
  5. welches objektiv benutzt du denn meistenst?:)

    AntwortenLöschen
  6. oh das erste Bild ist total toll! :) Und die Lindt schoki hab ich auch schon probiert :))

    AntwortenLöschen
  7. was sind das denn für kreative fotos hier :o du bist soo kreativ, jetzt mal ehrlich!♥
    außerdem: dankeee. und jaa, ich habe auch erst vor kurzem herausgefunden, wie das jetzt wieder funktioniert, weil es bei mir nämlich auch nicht mehr funktionier hatte.

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank, deine Fotos sind wie immer auch sehr gut:) Die Lindtschokolade sieht super lecker aus!

    AntwortenLöschen
  9. Bei uns ist der Schnee schon wieder fast weggeschmolzen :D Find ich irgendwie schade, ich mag Schnee. ;D
    Okay :D Der 7. Harry Potter Teil ist ja in zwei Filmen gedreht worden. Und bei uns gab's dann so eine "Sondervorstellung", wo beide Filme hintereinander gezeigt wurden. Dadrin waren eine Freundin und ich. Wir hatten beim 2.Teil richtig Angst, wegen den Dementoren :DD Weil der Film ja in 3D war, haha :D

    AntwortenLöschen
  10. hey(:
    ich hab dich getaggt! wenn du willst kannst du dir die Fragen ja mal anschauen und auch beantworten ;)
    http://www.zuckertraeume.blogspot.de/2012/10/herbst-tag.html
    Liebe Grüße♥
    Marie

    AntwortenLöschen
  11. ich habe dir einen award verliehen:
    http://misss0phia.blogspot.de/2012/10/slikkepind.html
    http://misss0phia.blogspot.de/2012/10/blogaward-von-sophie.html
    Liebe Grüße,

    Marie.

    AntwortenLöschen
  12. Danke für dein Kompliment.
    Ich mag es auch, wenn nur Teile von der Sonne angestrahlt werden.
    Das merkwürdige Licht auf diesem einen Foto kam aber vom Blitz und dem Sonnenuntergang... ;)
    Lina♥

    AntwortenLöschen
  13. Oh, absolut wunderbarer Blog mit genialen Eindrücken und Aufnahmen. Gefällt mir super gut, wirklich klasse!

    Allerliebste Grüße,
    Katta.

    AntwortenLöschen
  14. Hihi, bei mir zum Beispiel! :D Ich hab auch ewig nichts mehr für 50f fotografiert... werd ich wohl mal wieder machen müssen, ansonsten verläuft es wieder genauso im Sande wie bei meinem alten Blog :/
    Das erste Foto find ich übrigens richtig schön, wäre ja perfekt für "rot", falls du das noch nicht hast ;)

    AntwortenLöschen
  15. Oh, stimmt. Naja, das, was du hast, passt ja auch :)
    Mir geht das irgendwie total oft so, dass mir ganz viel zu dem einem Begriff einfällt und ich dazu 10 Bilder machen könnte und dann wieder bei einem anderen ewig überlege und mir trotzdem nichs cooles einfällt... :/
    Ja, stimmt, das ist ne gute Idee, obwohl bei mir der Schnee schon wieder weg ist... schade!
    Ja, das ist mir auch aufgefallen, da hab ich teilweise mit ISO 3200 fotografieren müssen, damit es einigermaßen was wurde. Das ist furchtbar!

    AntwortenLöschen
  16. Bitte :-) Und dankesehr, freut mich riesig!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, ob Lob oder konstruktive Kritik, sowie über jeden regelmäßigen Leser! ♥
Freunde vom gegenseitigem Verfolgen bin ich nicht, schaue aber den Blog von jedem an, der einen Kommentar hinterlässt. :)