30. November 2012

Britta: #51

 Mal ein paar Bilder von meiner Schwester zwischen den ganzen Naturbildern. :)
Ist es bei euch auch so kalt? Bei uns hat es gestern geschneit, und der Schnee schmilzt so vor sich hin. Und ich wäre nicht ich, hätte ich davon nicht auch schon wieder viel zu viele Bilder gemacht.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende! :)

Kommentare:

  1. Deine Fotografien sind wunderschön! :) Ich bin total begeistert! :D

    :*
    Melli

    AntwortenLöschen
  2. oh wow, das erste Bild ist dir super gelungen!! Ein toller Hintergrund, ein super Bildausschnitt und auch die Unschärfe im Vordergrund ist super! :) Mit welchem Objektiv hast du das gemacht?

    AntwortenLöschen
  3. das erste foto ist ein absoluter blickfang. die zarten farben im hintergrund sind perfekt.

    und stimmt, close watch von agnes obel ist auch echt schön! es lebe die endlosschleife ;)

    AntwortenLöschen
  4. Wow,Caro's Augen sind wunderschön!
    Die Bilder strahlen irgendwie total viel Wärme aus,ich mag die voll!

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder sind echt gut geworden ♥
    Oh wie cool, bei uns hat es noch nicht geschneit..ich hasse Winter - und ohne Schnee noch mehr :D
    Liebe Grüße,
    Lea :*

    AntwortenLöschen
  6. süße bilder! das 3. bild find ich am schönsten, da ich tiefenunschärfe einfach liebe :) aber apropos kalt, ist ein fotoshooting im top nicht auch etwas kühl? :D

    danke für den lieben kommi, das freut mich echt, wenn dir die bilder gefallen! :)
    aah du hörst auch indie? *freu* was für bands hörst du denn so?

    AntwortenLöschen
  7. vor allem das erste foto gefällt mir. und generell sind die farben sehr schön. :)

    bei uns hat es leider gar nicht geschneit. dabei wohne ich direkt an den bergen. wie doof.

    AntwortenLöschen
  8. Das erste Foto ist toll <3

    Ja, ich würde dann immer so in die Wolkendecke springen, man weiß ja nur leider genau, dass man dann ganz schön unsanft auf dem Boden aufschlagen würde.:D
    Ich gehe in die USA wenn alles klappt :-)

    AntwortenLöschen
  9. Auf jeden Fall :)
    Die Bilder sind richtig schön und wirklich gut geworden.

    AntwortenLöschen
  10. schöne bilder, deine schwester ist hübsch (:
    sind die bilder noch vom sommer oder wie?

    Ja, es ist schön, so strahlend zu sein. Es ist schön, so zu lachen, dazuzugehören und alles. Trotzdem denke ich manchmal leise, so dass ich es fast nicht denken mag, dass der Weltschmerz in den Texten fehlt.
    Wie in dem Video. "Ich muss doch Weltschmerz haben, wo ich doch von mir behaupte, eine Künstlerin zu sein." Mit einer gewissen Ironie. Natürlich.
    Aber auch eine Nuance Ehrlichkeit. Ehrlichkeit, die mich irgendwie trifft.
    Natürlich liegt es an mir selbst, wie glücklich ich bin. Denn von mir geht es aus.
    Glück strahlt zurück und muss als erstes in sich selbst gefunden werden.
    Es ist nur nicht so einfach, irgendwie.
    Lina♥

    AntwortenLöschen
  11. Ja leider :-( Das wäre echt zu cool, könnte man auf den Wolken rumlaufen :3 Ich stell mir das wie Watte vor :D
    Also einen speziellen Wunschstaat habe ich nicht, allerdings will ich nicht nach Alaska oder so und auch nicht an die Grenze von Mexiko :D Ansonsten ist mir eig. so alles recht :-) Ich bin dann glaube ich für 10 Monate dort, vielleicht bleibe ich da aber auch länger, kommt drauf an, wie sehr ich meine Familie dort ins Herz schließe :-)
    Ja, ich hoffe! :-)

    AntwortenLöschen
  12. oh wie lieb, dankeschön.
    das auge ist wirklich sehr schön in szene gesetzt.
    tolle bilder weiter unten ♥

    AntwortenLöschen
  13. Oh ja! Es sollte dann aber Gesund sein udn nicht die Zähne zerstören! :D Jetzt stell ich mir vor, da reinzubeißen <3
    Cool schon, aber kalt. Und ich hab ein anflliges Imunsystem, darum geh ich lieber in eine gemäßigte Zone :D Von mri aus kann die nächste Stadt auch eine halbe Stunde entfernt sein, ich fände das nicht so schlimm, solange ich dort was mit Freunden machen kann und Internet habe.:D

    AntwortenLöschen
  14. Danke Britta, das kann ich wirklich nur zurückgeben : ))

    Bei uns liegt momentan leider richtig viel Schnee..

    AntwortenLöschen
  15. Oh ja! Das wäre toll <3
    Soweit ich weiß, fahren die in Amerika einen trotzdem überall hin, die haben da ja aber auch alle schon mit 15/16 ihren Führerschein :D
    Mich auch, ich glaube, ich würde meinen Laptop aus'm Fenster schmeißen:D

    AntwortenLöschen
  16. kein problem ;)
    das neue design ist übrigens sehr schön geworden ♥ (:
    liebe grüße, Ria :*

    AntwortenLöschen
  17. Nun ja, ich muss zugeben, dass ich Colourkey hin und wieder echt cool finde, aber einfach zu faul dafür bin :D Deswegen freue ich mich immer, wenn ich Motive finde, die solche Kontraste haben. Es gibt einem Bild einfach mehr Tiefe, macht es interessanter.
    Bei uns hat es auch nur 0°C, es ist also auch nicht soooo kalt.
    Liegt einfach daran, ob man Glück hat oder nicht :D
    Lina♥

    AntwortenLöschen
  18. Schöner Blog!
    Wär echt lieb, wenn du an meiner Umfrage teilnehmen würdest! Liebe Grüße ♥

    http://cheers-teenage-years.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. wunderschöne Fotos :)

    www.beauty2test.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  20. Ich glaube, dass Kunst Weltschmerz braucht.
    Aber er braucht uns nicht beherrschen. Er muss uns nicht melancholisch und traurig machen. Es reicht, wenn er unterschwellig da ist. Wie siehst du das?
    Ich glaube nicht, dass mein Weltschmerz für immer weg ist. Aber er beherrscht mich nicht mal. Und das ist schon ein großer Schritt. Ein entscheidender.
    Genau, aufhören gegen sich zu kämpfen. So wichtig.
    Danke für deine Worte, wirklich.
    Lina♥

    AntwortenLöschen
  21. Du hast recht, auf meinen Indienbildern sieht man wirklich fast nur das Gute in Indien. Aber das war Absicht. Ich wollte, dass möglichst viele sehen, dass Indien nicht nur arm und dreckig ist, sondern auch schöne Seiten hat.
    Danke übrigens :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, ob Lob oder konstruktive Kritik, sowie über jeden regelmäßigen Leser! ♥
Freunde vom gegenseitigem Verfolgen bin ich nicht, schaue aber den Blog von jedem an, der einen Kommentar hinterlässt. :)