14. November 2012

Lisa: Nummer vierundvierzig


Britta stellt Regeln auf, was (und wie!) ich posten soll. Ist okay, bin aber nicht zufrieden mit den Bildern die ich mache. Muss man durch. Fotografiere zu selten. Bearbeite gleich das About, skype weiter mit Britta und gehe bald schlafen. Bin genervt und müde. Doofer Tag.
Lisa

Kommentare:

  1. Aww, das erste Bild ist total knuffig :*

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das von der Maus (?) auch total schön, tolle Auflösung und alles!
    Was ist das denn für ein Objektiv für zwanzig Euro??
    Was das Herzbokeh angeht.. so wichtig ist das nun auch nicht, Kreise haben ja auch was :D
    Lina♥

    AntwortenLöschen
  3. Wie haben die das denn überhaupt rausbekommen? :D
    Ja stimmt, das ist der Vorteil. :-) Aber trotzdem ich würde mir voll gestalkt vorkommen.:D

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die Einladung! Der neue Blog ist schön, aber das war deine Wollmütze ja auch. Warum denn die Veränderung? Mit 52 Followerinnen steht ihr jetzt gemeinsam eideutig besser da. haha Wie sieht's aus, wollen wir uns wieder ggs Followen. Für Wieczorama hatte ich das ja nicht mehr gemacht, einfach weil schon so viele Leserinnen da waren und mit der Reader und alles zu voll wurde. Aber jetzt, wo ich | Meine Projektseite
    Wieczoranien dahinter geschaltet habe, biete ich auch wieder ggs Follow an.
    Nächste Frage: Aus dem Foto-Projekt habe ich dich erst mal gelöscht, weil ja zum einen nichts kam und zum anderen hast du geschrieben, dass du die Wollmütze löschen willst. Möchtest du oder möchtet ihr denn mit dem Blog "Zuckerschnee" an dem S/W-Ff-Projekt teilnehmen?

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, ob Lob oder konstruktive Kritik, sowie über jeden regelmäßigen Leser! ♥
Freunde vom gegenseitigem Verfolgen bin ich nicht, schaue aber den Blog von jedem an, der einen Kommentar hinterlässt. :)