6. November 2012

Britta: #39

 Entschuldigt die Bilderflut, aber ich hab enorme Schwierigkeiten, mich für Bilder zu entscheiden. :D

Und ich bin ein wenig überwältigt. Ich habe die 50 Leser erreicht. :o
Für manche von euch mag das nicht viel klingen, aber mich freut es unglaublich, dass so vielen Leuten meine Bilder gefallen, besonders wenn es Leute sind, deren Blogs und Bilder ich seit längerem liebe.

Schon länger warte ich drauf, umso glücklicher war ich vorhin, als Mumford&Sons auf ihrer Facebookseite ihre Tourdaten veröffentlicht haben.
Denn: Sie kommen nach München. ♥

Ab jetzt werdet ihr auch hoffentlich wieder regelmäßiger von mir hören. :)

Boy- Skin
Ich bin gerade im Boy-Fieber und die CD zieht definitiv bald ein. Und gerade höre ich dem tollen Benjamin Leftwich im englischen Radio beim Singen zu *.*

Und getaggt wurde ich von der lieben Jana, die Antworten findet ihr hier: *klick*

Kommentare:

  1. Bild 1 und 9 sind hammer.♥

    Oh man,ich liebe es,deine Posts zu lesen,selbst wenn ich was lese,was ich gar nich hören will.Also mach weiter so :*

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :)
    Die 50 Leser hast du dir aber auch auf jeden fall verdient, so tolle Bilder wie du machst ;) ♥
    She rschöne Bilder mal wieder - hast du richtig schön hinbekommen :)
    Hast du ein Makroobjektiv oder hast du die mit einer Nahlinse gemacht?
    Liebe Grüße,
    Lea :*

    AntwortenLöschen
  3. Wow, deine Bilder sind echt richtig gut! *-*
    Besonders die Schneebilder haben mich beeindruckt! :)
    Du hast eine neue Followerin.♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag Deine Makroaufnahmen sehr. Auf den Bildern 6+7 ist mir der Unschärfebereich allerdings zu groß. Kommt der durch die Blende oder ist das nachbearbeitet? Den Mond hinter dem Baum finde ich auch sehr cool.

    AntwortenLöschen
  5. So ein kleiner Schärfebereich bei dem Blendenwert überrascht mich jetzt schon. Da bei den Bildern eine Brennweite von 90 mm angegeben ist, vermute ich, sie sind mit dem Tamron-Objektiv gemacht. Wie bist Du mit dem Objektiv zufrieden?

    AntwortenLöschen
  6. das vorletzte gefällt mir am besten :D

    jaa, fotoboxen sind die geilsten! ne ganze schrankwand voll hab ich davon:D

    AntwortenLöschen
  7. ooh die Bilder sind mal wieder wunderschön...♥
    hast du das Mondbild an Halloween gemacht? :D
    ich hab nämlich auch solche ähnlichen auf meiner Speicherkarte und die sind alle vom 31. weil da so ein toller Vollmond war (:
    und das mit den über 50 Lesern hast du auf jeden Fall verdient!

    AntwortenLöschen
  8. Wow! Wunderschöne Bilder ;D
    Das vorletzte ist echt schön :)

    Mich würde es freuen wenn du mal Kritik auf meinem Blog abgeben würdest :)
    Danke,
    Tami ♥

    story-offreedom.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Bilder! <3
    Da kann man wirklich nicht mehr sagen ;)

    AntwortenLöschen
  10. Cool :)
    Ja das stimmt natürlich, aber man hat ja eh keine Lust so
    früh aufzustehen und dann zur Schule zu gehen :D
    Liebe Grüße,
    Lea :*

    AntwortenLöschen
  11. Wow, die Bilder sind wirklich toll !
    Vor allem das vom Zaun und das vorletzte finde ich klasse :)
    Eigentlich wollte ich mich aber bedanken.
    Es freut mich, wenn dich meine Worte positiv stimmen, denn ich glaube, das tun nicht viele Textblogs. Und es macht mich glücklich, wenn ich anderen mit so kleinen Dingen das Leben versüßen kann.
    Dankedankedanke!
    Lina♥

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe auch solche Lichtspiele. Meine Mutter hat sich drüber aufgeregt, dass ich mich immer so halb auf den Boden geschmissen hab für so manches Foto :)

    Dein vorletztes Bild ist auch richtig toll ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, ob Lob oder konstruktive Kritik, sowie über jeden regelmäßigen Leser! ♥
Freunde vom gegenseitigem Verfolgen bin ich nicht, schaue aber den Blog von jedem an, der einen Kommentar hinterlässt. :)