22. November 2012

Britta: If I only could, I'd be running up that hill.

Noch ein bisschen herbstliches. :)
Wundert euch nicht, wenn es hier erstmal still ist, mein Zeitplan ist irgendwie überfüllt, und ich befinde mich mitten in der Klausurenphase. Lieben Dank für alle Kommentare. ♥
Blogvorstellungen bei Lea und Lina. ♥

Kommentare:

  1. Mal wieder wunderbare Bilder ♥ Das mit den Wassertropfen mag ich am meisten :)

    Hast du das auch mit den Schablonen versucht? Dann liegt es vielleicht daran, dass die Form, die du da reingeschnitten hast zu groß war - wenn du nämlich von näherem fotografierst, darf die Form grade mal so groß sein wie zwei Resikörner...sprich das dauert ganz schön das da reinzuschnippeln :D

    Liebe Grüße,
    Lea :*

    AntwortenLöschen
  2. Ich hasse es nicht, Fehler zu machen.
    Aber ich hasse es, fehler zu machen, die ich gut hätte vermeiden können.
    Wenn ich das, was ich in Mathe gemacht habe sehe, dann bin ich zufrieden, auch wenn Fehler drin sind, weil ich mein bestes gegeben habe und dann ist das okay.
    Aber irgendwie musste mir das vielleicht passieren. Denn so einen Fehler begehe ich selbstverständlich nie nie nie wieder.
    Ich denke oft zu viel, aber nicht immer an die richtigen Sachen.
    Manchmal versinke ich in meinen Gedanken und werde Alltagsuntauglich.
    So bin ich auch, auch die Seite habe ich irgendwie.
    Lina♥

    AntwortenLöschen
  3. ooh ich liebe makrobilder einfach! so ein makroobjektiv hätt ich ja auch gern, aber zu weihnachten kauf ich mir erstmal das nikkor 50mm 1.8 :D

    AntwortenLöschen
  4. Das Zitat ist wirklich total schön! Das Buch kannte ich noch gar nicht, das muss ich auf jeden Fall mal lesen! :)

    AntwortenLöschen
  5. Danke für den lieben Kommentar, kann ich nur zurückgeben!:)

    AntwortenLöschen
  6. Stimmt, das ist echt nicht so leicht ^^ Ich habs auch nicht wirklich hinbekommen - das Herz ist auch noch ziemlich eckig...
    Ihr habt euren Blog ja umbenannt?! :) Find ich aber gut den Namen ;)

    Liebe Grüße,
    Lea :*

    AntwortenLöschen
  7. sehr schöne eindrücke und farben.
    die winzigen wassertropfen auf dem drittletzten foto *__* :)

    AntwortenLöschen
  8. du machst wirklich super schöne Bilder!! <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, ob Lob oder konstruktive Kritik, sowie über jeden regelmäßigen Leser! ♥
Freunde vom gegenseitigem Verfolgen bin ich nicht, schaue aber den Blog von jedem an, der einen Kommentar hinterlässt. :)