15. November 2012

Britta: #45

Ein paar Bilder aus dem Garten. Ich liebe diese einfarbigen Hintergründe. ♥

Benjamin Francis Leftwich- Sophie
Für mich eins der schönsten jemals geschriebenen Lieder.

Kommentare:

  1. oh wow. die details sind klasse. sieht echt toll aus mit den einfarbigen hintergründen, hast du schön gemacht!

    AntwortenLöschen
  2. Oh Gott :D Meine Mutter weiß nur, dass ich bei Tumblr bin, weil ich hier dort immer irgendwelche lustigen Dinge zeige, die sie weniger lustig findet.:D Aber selbst da weiß sie nciht, wie mein Bloglink ist etc.
    Haha, ich glaube ich würde immer nur voll so rumdrucksen, wenn meine Mutter mich auf die Bilder anspricht.:D

    AntwortenLöschen
  3. Das letzte Bild ist mein Lieblingsbild ♥

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen sooo toll aus! *.*
    Hast du die mit einem Macroobjektiv gemacht?

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die Bilder sind der Hammer ♥
    Eines perfekter als das andere *-*
    Liebe Grüße,
    Lea :*

    AntwortenLöschen
  6. hihi ja, ich liebe Bunte Bookehs auch ;)
    Sag mal wie hast du denn die einfarbigen Hintergründe gemacht? hat sich vermutlich einfach so ergeben, dass nichts im Hintergrund war oder? Sieht echt gut aus! :)

    AntwortenLöschen
  7. Danke ebenso ♥
    Ja ich find sowas auch immer voll schön :)
    Ich finde aber nicht unbedingt, dass es stört - das ist Ansichtssache ;)
    Liebe Grüße,
    Lea :*

    AntwortenLöschen
  8. Du machst so schöne Makros! :)

    AntwortenLöschen
  9. schöne bildet auf deinem blog ❤

    Lieben Gruß
    Sarah
    www.sanzibell.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, ob Lob oder konstruktive Kritik, sowie über jeden regelmäßigen Leser! ♥
Freunde vom gegenseitigem Verfolgen bin ich nicht, schaue aber den Blog von jedem an, der einen Kommentar hinterlässt. :)