4. Dezember 2012

Britta: Out here in the cold


Ein paar Bilder von Sonntag, als alles gefroren war. Sonnenstrahlen gefangen in Eiszapfen glitzern so wunderbar. :)

Demnächst bekommt ihr ein paar Fotos vom hübschesten Pferd und da hier aktuell wieder Regenmistwetter herrscht,  passen auch die Regentropfenbilder.

Ich bedanke mich für alle lieben Kommentare. ♥

Gotye- Out There In The Cold
Hört es euch an, seht es euch an. ♥

Kommentare:

  1. ich bin neidisch.
    am samstag wollte ich unbedingt raus, aber dann hab ich beim backen die zeit vergessen. und sonntag? da war der ganze schnee und frost weg, und es hat geregnet. Und jetzt regnets nur noch :(

    AntwortenLöschen
  2. Aaaaah Sonne. Wirklich wunderbar wie es goldig glitzert und glänzt. Wir waren den ganzen Tag von dichten Wolken überschattet, da passen deine Bilder nur zu perfekt.

    Dir ebenfalls danke für die lieben Kommentare, das kann ich nur zurückgeben ♡ Schwarz-weiß passt wirklich zu solchen grauen, verschneiten Tagen.

    AntwortenLöschen
  3. fantastisch ❤ (was mit meiner Kommentarfunktion los war/ist kann ich dir leider nicht sagen :D, liegt wohlmöglich an dem "dynamischen Layout" )

    Liebe Grüße Phia

    AntwortenLöschen
  4. Die Fotos sind super geworden :) Besonders die Mischung von Eis und Sonne, die das Wetter hergibt... Wunderschön!
    Liebe Grüße Nastii

    AntwortenLöschen
  5. vor allem das vorletzte foto gefällt mir total gut. die fotos passen ja jetzt generell sehr gut zur jahreszeit, aber wenn das licht dann noch so schön warm aussieht, ist das der perfekte kontrast zum eis.

    AntwortenLöschen
  6. These are great.. everything in it's frozen moment!!

    http://vivailsecondovita.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Das erste Bild - ich habe mich verliebt! <3

    Ja, voll cool :D Haha, wir hatten vor ein paar Jahren sogar noch nen Modem, der hat dann immer so richtig laute Geräusche von sich gegeben :D Das war so mega schlimm :D

    AntwortenLöschen
  8. Das erste Bild ist so wunderschön *-* ♥

    Ja, das hasse ich auch - aber mittlerweile werd ich immer besser ^^
    Also den 1. Teil von dem Lied kann ich schon fast flüssig :)

    So wie sich das anhört spielst du auch Keyboard/Klavier? :)

    Liebe Grüße,
    Lea :*

    AntwortenLöschen
  9. Das 1. Bild finde ich fantastisch! :)

    AntwortenLöschen
  10. Dankeschöön :)

    Das erste und dirtte Bild ist ja mal supetschön, hat sowas verzaubertea irgendwie :)

    AntwortenLöschen
  11. Großartige Bilder!
    2, 4, 5+6 sehen aus, als hättest du Glitzer (-nagellack oder -spray) auf die kleinen Eiszapfen gemacht. Auf jd Fall sehr schön!
    LG, Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  12. Wahnsinnig tolle Bilder, so ein Licht hatten wir heute auch.. und ich hatte kaum Zeit, Schule, Lernen, das alles stielt sie einem.

    Ich glaube, dass man diese gewisse Traurigkeit eben als Weltschmerz bezeichnet. Weil es ein gewisser Schmerz ist, sich so mit der Welt auseinander zu setzen.
    Trotz allem, da hast du Recht, darf man sich da natürlich nie drin verlieren.
    Lina♥

    AntwortenLöschen
  13. Deine Bilder sind echt schön! (-: ♥

    AntwortenLöschen
  14. dankeschön, deine aber doch auch ;)
    Haha, wie du ja gesehen hast bist du nicht die einzige mit den Regentropfenbildeen. Bei uns ist der SChnee nämlich auch nicht so von Dauer im Moment ;)

    AntwortenLöschen
  15. Danke : ))
    Deine Bilder sind perfekt!

    AntwortenLöschen
  16. Vielen lieben Dank für deinen lieben Kommi.
    Deine NBilder sind aber auch nicht schlecht (;
    Das erste, dritte und letzte Bild gefallen mir sehr sehr gut♥♥
    Hast eine neue followerin

    ♥Laura
    birds-areflying.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. Wow, du machst echt wahnsinnig schöne Bilder und hast echt vieeel mehr Leser verdient! Ich komm auf jedenfall schon dazu :) ♥

    AntwortenLöschen
  18. ohh die bilder sind super ♥ und so schön viel tiefenunschärfe und bokehs ♥♥

    sorry dass ich erst jetzt auf deinen letzten kommi antworte :)
    ich hör auch so gut wie alle, die du geschrieben hast! wie cool! aber mein ipod ist so doof und zählt indie, folk, usw. alles einfach unter alternative auf, sodass ich eig immer bei wiki nachschaun muss :D witzig find ich auch, dass sehr viele indie bands mit "the" anfangen, wie the crookes, the lumineers, the kooks, ... :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. achja hatte noch vergessen, dass das lied von gotye ja total schön ist! das ist zwar total anders als somebody that i used to know, was ich sehr mochte/mag, aber out here in the cold gefällt mir auch sehr gut ♥

      Löschen
  19. Danke :) Dieser Post ist auch super!

    AntwortenLöschen
  20. Okay sorry ich korrigiere das :D ich fotografier nie sowas, deswegen :D
    danke :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, ob Lob oder konstruktive Kritik, sowie über jeden regelmäßigen Leser! ♥
Freunde vom gegenseitigem Verfolgen bin ich nicht, schaue aber den Blog von jedem an, der einen Kommentar hinterlässt. :)