23. Dezember 2012

#56

Hallo ihr Lieben! ♥
Ich bin über Weihnachten an der Ostsee, und weil hier noch ein bisschen Schnee liegt und beim Geruch von Butterkuchen schon auf der Treppe kommt endlich Weihnachtsstimmung auf.
Auf den Bildern seht ihr ein bisschen Tropfen von Gestern, ein bisschen gefroren von der Woche davor und ein bisschen weltbestes Essen (Käsespätzle, Butterkuchen, Donauwellen, Marzipanplätzchen) von meinen Omas.
Ich wünsche euch schöne Feiertage! :)

Ihr könnt uns jetzt übrigens auch über Blog- Connect folgen.

Kommentare:

  1. viel zu gute fotos.
    die werden von post zu post besser.
    wunderschön.

    ich schreibe gerne, worte sind meine freunde.
    Lina♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich dachte grade schon, ihr habt jetzt auch so einen Nur-Bilder-Keine-Kommentare Blog, so viele Bilder sind das :D Aber sie sind alle wirklich total schön, das mit dem Zaun gefällt mir glaube ich am besten :) An der Ostsee war ich noch nie, ich wünsch' dir jedenfalls viel Spaß und ebenfalls schöne Feiertage!

    AntwortenLöschen
  3. Du Bilder sind wirklich wunderschöööön (;
    Wünsche dir fröhliche Weihnachten und hoffe weiterhin auf so tolle Bilder♥

    ♥Laura
    birds-areflying.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. schöne bilder
    anniii-loove.blogspot.com
    liebst, anni

    AntwortenLöschen
  5. woow dass sind richtig schöne Bilder! ich folge dir jetzt mal :)
    Liebe grüsse
    Kim

    AntwortenLöschen
  6. Wow...wahnsinns Bilder :)
    Lieben Gruß
    Jule ♥

    AntwortenLöschen
  7. ohne das bee dabbelju wären die bilder schöner :( aber trotzdem gut! :)

    AntwortenLöschen
  8. wunderschöner bilder! einfach wahnsinn *-*

    AntwortenLöschen
  9. Ohaa :o die bilder sind so schön♥

    AntwortenLöschen
  10. die Bilder sind alle wundervoll! :)
    f

    AntwortenLöschen
  11. tolle bilder !

    Klick dich doch mal durch ;>
    http://smileforthehater.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. So unglaublich schöne Bilder !!
    Folge dir über blog connect !:)
    xoxo
    www.laughlovelive-laura.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Super schöne Bilder (:

    Vielleicht hast du ja Lust auch mal bei mir vorbei zu schauen und vielleicht darf ich dich sogar als neuen Leser begrüßen?
    http://sarah-lalilu.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
  14. Was für ein unglaublich toller Blog! :) Ich bin mit meinem noch relativ am Anfang, habe aber schon tausende Ideen :)
    lg, Katharina

    mit-dem-gewissen-etwas.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, ob Lob oder konstruktive Kritik, sowie über jeden regelmäßigen Leser! ♥
Freunde vom gegenseitigem Verfolgen bin ich nicht, schaue aber den Blog von jedem an, der einen Kommentar hinterlässt. :)