8. Januar 2013

#57


Hallo ihr Lieben! :)
Erstmal ein klein wenig verspätet ein frohes neues Jahr!
Wie ihr vielleicht gemerkt habt, war es hier etwas länger still und auch Kommentare gab es von mir keine zu lesen.
Das wird sich jetzt aber wieder ändern, denke ich.
Mögt ihr eigentlich lieber Posts mit vielen Bildern oder eher wenigeren? Ich bin mir immer unsicher, was die richtige Anzahl ist.

Auf Bild zwei und acht seht ihr Lisa, die jetzt auf Lisadorable zu finden ist.
Und ich habe festgestellt, ich liebe Bon Iver.

Kommentare:

  1. Hab mich sehr über dein Kommentar gefreut :)
    Ja, ich bin dieses Jahr auch endlich froh wenn das 8. Schuljahr vorbei ist. Das ist so die Hölle ! :D
    Im Mai geh ich auch auf ein Konzert, hihi.
    Ich find's toll, dass es jemanden gibt der genauso denkt wie ich. :D

    AntwortenLöschen
  2. mal wieder tolle Bilder <3
    Duu sag mal ich hab gerade gelesen, dass du das Tamron 90mm 2.8 hast?! Ich überlege nämlich mir das auch zu kaufen. Bist du damit zufrieden und würdest du es weiterempfehlen oder stört dich daran irgendwas? Danke schonmal!! :)
    Liebe Grüße!
    Lea

    AntwortenLöschen
  3. schöne Bilder!!
    das Meer hat so etwas unheimlich beruhigendes find ich...
    und ich mag die Anzahl von Bilder am liebsten! Mehr ist irgendwie zu viel dann eher noch ein paar weniger!
    Ganz liebe Grüße ♥
    und dir auch ein fröhliches neues Jahr!
    Marie

    AntwortenLöschen
  4. Das letzte Bild ist unglaublich schön! Die ganzen Blautöne....ou, ich will auch mal wieder ans Meer! :D

    AntwortenLöschen
  5. Danke, freut mich sehr, dass sie dir gefallen. LG, Niklas :)

    AntwortenLöschen
  6. Danke, die Motivation hab ich wirklich gebraucht :) Und die Schokolade hat auch wirklich lecker geschmeckt :D Danke dafür :D

    Und soll ich dir noch was sagen? Der Pudding hat unendlich lecker geschmeckt♥ Mit Schokostreuseln obendrauf...

    Über die Schule könnte man sich aufregen. Ich muss bis Montag noch eine Szene aus Faust lernen und dann vorspielen, und ich kann erfolgreich noch gar nichts und zusätzlich haben wir ja auch noch einen Stapel an Hausaufgaben zu erledigen, sodass wir keine Zeit für irgendwas anderes haben -.-

    10 Seiten muss die Arbeit lang sein und ein Eigenanteil muss zu erkennen sein. Mein Eigenanteil besteht aus einem Interview, das perfekt zum Thema gepasst hat. Worüber war deine Seminararbeit?

    Danke nochmal für die Motivation und die Schokolade♥♥
    Melanie

    AntwortenLöschen
  7. sehr schöne fotos machst du :)
    mit welcher kamera fotografierst du?
    falls ich fragen darf :)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  8. Ja hab die wieder mit der Nahlinse gemacht :) Letztes Mal hatte ich nicht so tolles Licht, da sind leider viele ein wenig unscharf geworden... Sehr schöne Photos!

    AntwortenLöschen
  9. Wir mussten immer was auswendig lernen, aber bisher war es immer freiwillig. Ich spiel sowas nicht so gerne vor der Klasse vor, deswegen hab ich das nie gemacht und mir lieber das der anderen angeschaut und bei Romeo und Julia hab ich es für ne Freundin gefilmt.

    Du kannst programmieren? Das ist ja cool. Theoretisch wollen wir am Ende des Schuljahres in Informatik auch noch Roboter programmieren, aber ich kenn meinen Lehrer, der vergisst es wieder. Außerdem sind wir ne reine Mädchen-Info-Klasse und zu blöd sowas zu machen...
    Ich schreibe eigentlich über die Therapie von Leukämie, aber jetzt ist es komplett über Leukämie geworden. SO bekomm ich wenigstens die Seitenzahl zusammen. Heute Abend soll ich fertig sein, und am 28. muss sie abgegeben werden...

    Wir bekommen im Mai übrigens einen Staubsaugerroboter :D Wir haben Laminat und da sammeln sich recht schnell Staubflusen überall...

    AntwortenLöschen
  10. okay, cool, danke für die Tipps! :)
    Ich werds vermutlich einfach mal testen und dann mal sehen. Aber an sich finde ich einfach kein vergleichbares Makroobjektiv (also in der Preisklasse jetzt ;))
    Wünsche dir noch ein schönes Rest-Wochenende!

    AntwortenLöschen
  11. Bon Iver ist echt toll.Danke fürs zeigen <3
    Ja und was soll ich zu den Bildern sagen? Toll wie immer!

    AntwortenLöschen
  12. hey :)
    danke für deine antwort, ich habs dann später auch auf deinem blog gelesen :D bist du zufrieden mit der kamera? Ich wollte mir dieselbe schon etwas länger holen, wusste aber nicht, ob das ein großer Unterschied zur Cann EOS 350D ist, die ich momentan habe.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, ob Lob oder konstruktive Kritik, sowie über jeden regelmäßigen Leser! ♥
Freunde vom gegenseitigem Verfolgen bin ich nicht, schaue aber den Blog von jedem an, der einen Kommentar hinterlässt. :)