14. Januar 2013

#58

 Ein Post ohne große Worte, nur ein bisschen gefrorene Natur von gestern.
Beides sind nicht meine Pferde, aber der schwarze ist ein Schulpferd. :)
Ich werde mich jetzt mit Grey's Anatomy auf die Couch setzen und wünsche euch eine schöne Woche! :)

Kommentare:

  1. das zweite Bild gefällt mir am besten *-*
    sehr schöön! ♥
    viel Spaß bei Grey's Anatomy ((:
    Marie

    AntwortenLöschen
  2. toller Blog und schöne Bilder!
    Das zweite ist leicht gruselig am Anfang aber bei längerem Betrachten ist es echt toll!
    worldwideocean.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Ooh, das sind richtige Zuckerschnee-Bilder! :D
    Ich hasse die kurzen Tage im Winter auch total, aber ich versuch', das beste draus zu machen :)

    AntwortenLöschen
  4. dankesehr, freut mich, dass es dir gefällt ! :))

    AntwortenLöschen
  5. tolle bilder :)
    http://jose-phine-p.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. fantastische Fotos!!Besonders das einzelne Auge vom Pferd ist absolut traumhaft. Aber auch all die anderen Bilder sind großartig.

    Liebe Grüße von tatjana

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Bilder! :)

    Vor der Klasse hasse ich es auch zu stehen und so. Aber auf der Bühne ist es was anderes, auf der Bühne hat man eine Rolle, die man ist, die man verkörpern muss, ansonsten gibt es Ärger...

    Bei meiner Präsentation sitzen mindestens 2 Leute dabei. Meine Tutorin und ihr Beisitzer und eventuell ein paar aus der Klassenstufe unter mir, mal sehen.
    Wir haben mit Scratch auch igrendein Spiel programmiert, ich glaube das konnte man sogar auf ner Website einbinden :) Das war total lustig :D
    Wir müssen unsere Arbeiten bei unserem Tutor abgeben am 28. Januar. Dann hat er genau 1 Monat Zeit zum lesen und Einschätzung schreiben also bis 28. Februar und im März sind sämtliche Präsentationen von 75 Schülern...
    Ja ich bin fertig geworden. Und fertig mit den Nerven bin ich auch. Ich muss nur noch das Quellenverzeichnis machen. Im Moment ist die Arbeit beim Gegenlesen bei einer befreundeten Lehrerin. Die Lehrerin hatte die Arbeit 1 Tag und sie ist fertig, ich geh sie heute Nachmittag holen. Am Wochenende werde ich dann alles überarbeiten und so, das wird ein Spaß -.-

    Ja, aber es ist schlimmer, wenn die ganzen Sachen im Staub rumliegen, dann lieber freiräumen und saugen lassen :D

    Liebste Grüße ♥
    Melanie

    AntwortenLöschen
  8. danke :) Ja, leider ist es verwackelt, da hast du recht :D Liegt halt daran, dass ich im Moment nur mit Makrolinsen arbeite und das is manchmal etwas schwer, wenn man stark zoomt dann auch noch scharf zu stellen :D Deshalb muss ja auch das Makroobjektiv her ;)
    Auf das Tokina bin ich noch gar nicht gestoßen, danke für den Tipp, da überleg ich mal zwischen den beiden ;)

    AntwortenLöschen
  9. ich finde das pferdeaugenbild toll.

    und ich danke dir.
    Manchmal ist es kitschig. Und das ist auch nicht so schlimm.
    Lina♥

    AntwortenLöschen
  10. wieder schöne bilder :)
    Ok danke für deine Einschätzung. Ich werd auf die Kamera sparen, mal schauen wie sie mir dann so gefällt :)*

    AntwortenLöschen
  11. Heey (:
    Wow ich bin grad echt geflasht von den wundervollen Bildern *-*
    Bei mir läuft je blogvorstellung Schau doch mal vorbei;
    http://sonnen-tanz.blogspot.de
    Die Aktion findest du oben bei den Seiten (Sorry ich kann dir gerade keinen link schicken ._. )
    Leonie :]

    AntwortenLöschen
  12. dankeschön :)) deine Fotos sind echt toll, vor allem das mit dem tropfen *____*

    AntwortenLöschen
  13. Das Bild vom Pferdeauge finde ich wirklich schön!

    Ich kann dir das Buch auch echt nur ans Herz legen.:D Und das mit den Stapel an ungelesenen Büchern kenne ich leider auch.:p

    LG

    AntwortenLöschen
  14. Danke! :) Ich liebe das auch total!

    Schöne Bilder :) Vor allem das zweite, aber auch das von dem Tropfen!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, ob Lob oder konstruktive Kritik, sowie über jeden regelmäßigen Leser! ♥
Freunde vom gegenseitigem Verfolgen bin ich nicht, schaue aber den Blog von jedem an, der einen Kommentar hinterlässt. :)