18. November 2012

Britta: #47


Ein bisschen Blumenglitzer und ein bisschen Tautropfen. :)
Weil ich das Makro einfach liebe. ♥

Kommentare:

  1. Ich nehm mir immer vor, früh aufzustehen um genau solche bilder zu machen, aber neeein:D

    AntwortenLöschen
  2. Haaach, ich find deine Bilder super! :)

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön ♥♥
    Geb ich mal zurück: Das letzte Bild ist der absolute Wahnsinn *-*
    ;)
    Liebe Grüße,
    Lea :*

    AntwortenLöschen
  4. Welche Kamera und welches Makro nutzt du!?
    Unglaublich geile Fotos! *-*

    AntwortenLöschen
  5. Top Bilder, wie immer. Ist meine E-Mail angekommen?

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Bilder, wirklich. Zauberhaft.

    Das sind ziemlich viele Wünsche, da braucht man wirklich Weihnachten :D
    Ich habe meistens nicht so kleine Wünsche, dafür aber auch nicht so viele.
    Das Buch sagt mir leider nicht, aber worum geht es? Kannst du es mir empfehlen?
    Ich lese in letzter Zeit mehr Fachbücher oder philosophisches Werk. Oder Hermann Hesse, das finde ich auch sehr interessant.
    Es geht mir auch so, dass ich Musik nie in der Bücherei finde, da gibt es ja immer nur das Bekannteste. Meistens höre ich aber sowieso über spotefy oder Youtube, von daher kaufe ich nur noch wenig CDs. Oder ich lade sie mir in iTunes runter. Auch wenn ich die Zeit von CDs und Kasetten irgendwie vermisse.
    Ja, der Fotokurs ist wirklich toll, also er bringt mir echt viel. Es gibt ihn aber auch erst seit diesem Jahr. Vielleicht kommt so was bei euch ja auch noch :)
    Lina♥

    AntwortenLöschen
  7. heea,
    hübscher Blog!♥
    Schau doch mal bei meiner Blogvorstellung und Fotowettbewerb vorbei!
    http://mylifestopswithoutyou.blogspot.de/
    liebste Grüße,
    Jessi ;*

    AntwortenLöschen
  8. ich finde das 7. Bild am schönsten (:
    aber deine Makrobilder sind sowieso immer schön:b
    Liebe Grüße♥

    AntwortenLöschen
  9. ooh ich liebe Makrobilder, sehr schön! :)
    & vielen lieben dank für das Feedback!

    AntwortenLöschen
  10. Ja, diese schwebenden Wassertropfen haben was. :) Ich habe die E-Mail gerade noch mal verschickt.

    AntwortenLöschen
  11. Wow! Das Tautropfenbild ist echt toll *_*

    AntwortenLöschen
  12. danke :)
    das fünfte Bild ist richtig gut :)

    AntwortenLöschen
  13. Die Bilder sind wundervoll, vorallem die mit den Tropfen <3

    AntwortenLöschen
  14. Auf was für einer schule bist du und wie alt bist du?
    Ich habe noch zwei Jahre vor mir, eigentlich sogar noch mehr :D
    Das Buch klingt ziemlich spannedn, ich muss es mir vielleicht wirklich mal näher ansehen!
    Ich bin, ehrlich gesagt, nicht immer ein Fan vom goldenen Schnitt, zumindest nicht bei Makro. Naja, das ist wohl doch auch irgendwie Geschmackssache.
    Wie lange fotografierst du eigentlich schon?
    Lina♥

    AntwortenLöschen
  15. wow, die bilder sind richtig gut! <3
    welche kamera hast du?

    xoxx, sabrina.

    AntwortenLöschen
  16. Loving ur blog babe! Follow each other? Let me know :3
    PS: Now you can read my blog also in SPANISH!

    SHEINSIDE GIVEAWAY!

    NEW POST UP!

    AntwortenLöschen
  17. Echt schöne bilder- ich will auch mal so ein makroobjektiv haben :D
    Bin bei dir jetzt Leserin geworden :)

    AntwortenLöschen
  18. coole bilder! hast du ein makro-objektiv? :D

    ja du musst unbedingt in den lush laden! aber ich würde dir empfehlen bei lush-shop.de schonmal im vorraus zu kucken, was du magst, denn es gibt einfach so viele produkte da :) und es riecht auch echt krass im laden :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, ob Lob oder konstruktive Kritik, sowie über jeden regelmäßigen Leser! ♥
Freunde vom gegenseitigem Verfolgen bin ich nicht, schaue aber den Blog von jedem an, der einen Kommentar hinterlässt. :)