8. November 2012

Lisa: I'm back.

Ich bin wieder da.
Die meisten von euch kennen mich vermutlich nicht, aber vor langer langer Zeit haben Britta und ich mal zusammen angefangen zu bloggen. Weil ich aber dumm war (oder vielleicht sogar bin?) haben wir uns getrennt. Jetzt bin ich wieder da, weil Britta mich wieder aufgenommen hat.
Ich versuche euch jetzt kurz was über mich zu sagen. Ich habe manchmal einen leichten Hang zur Dramatik und zum Pessimismus, im nächsten Moment kann die Welt aber auch wieder aus vielen rosanen Ponys bestehen. Ich glaube, ich habe manchmal eine echt gute Menschenkenntnis, manchmal ist sie aber auch echt schlecht. Ich bin ein wenig verrückt, wirklich kein Freund vom Aufstehen aber gerne unterwegs. Zu Hause sitzen ist ohne eine gescheite Serie irgendwie nicht mein Ding. Ich habe gerne Skates unter den Füßen und meine Kamera in der Hand, dann kann man mich vermutlich ein paar Stunden beschäftigen. Leider sind meine Bilder nicht halb so schön wie Brittas, aber damit muss man leben. ;-)

xx Lisa

Kommentare:

  1. wilkommen zurück;)
    ich erinner mich noch:D

    AntwortenLöschen
  2. ich kenn dich noch nicht aber trotzdem herzlich willkommen zurück (:

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, ob Lob oder konstruktive Kritik, sowie über jeden regelmäßigen Leser! ♥
Freunde vom gegenseitigem Verfolgen bin ich nicht, schaue aber den Blog von jedem an, der einen Kommentar hinterlässt. :)