27. November 2012

Britta: Dewdrops


 Süßester :)
Hallo ihr Lieben! ♥
Ein kleiner Post zwischen Matheklausur und Seminararbeitspräsentation sowie Geschichts- und Sozialkundeklausur. Welche übrigens meine absolute Horrorklausur ist.
Ich habe neben diesen Bildern noch so viele andere, die ich gerne zeigen würde, darunter noch weitere Tautropfenbilder, die ältesten sind noch von Anfang November. Ich denke, ich werde mir am Sonntag Vormittag die Zeit nehmen, da ein bisschen was vorzubereiten. 
Liebe Grüße und eine hoffentlich nicht ganz so stressige Woche wünsche ich euch. :)

Kommentare:

  1. Haha.:) Danke ♥ Ich auch :D
    Gute Bilder!! :) Die ersten beiden gefallen mir besonders gut!

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das kommt mir bekannt vor, ich habe morgen Seminararbeitspräsentation und bin immer noch nicht fertig...PowerPoint wartet noch auf mich. Geschichte- und Sozialkundeklausur ist wirklich ätzend, haben wir dieses Jahr in der gleichen Woche wie Reli, damit man auch ja schön viel zu lernen hat...
    Die Tautropfenbilder sind so schön, ich liebe Makroaufnahmen :)

    Ganz liebe Grüße und viel Erfolg bei den Klausuren,
    Marie

    AntwortenLöschen
  3. Oh die Bilder sind toll! Wenn ich solche Tautropfenbilder sehe, habe ich immer das Bedüfnis sie anzufassen und zerspringen zu lassen. Das ist irgendwie ganz komisch.:D

    AntwortenLöschen
  4. Übrigens ein sehr schönes Design!
    Was ich aber ändern würde, ist das unterstrichene bei den links, das sieht dann besser aus:)
    und wie immer tolle fotos!
    liebste grüße, patrizia

    AntwortenLöschen
  5. Und die Bilder sind wunderschön, das neue Design auch.
    Und eigentlich wollte ich dir danken für all die wunderbaren Worte, mit denen du mich immer wieder sprachlos machst. Ja, ich liebe meinen besten Freund so sehr, dass es manchmal fast schon weh tut und Angst macht.
    Wir dürfen in der Mittagspause (wenn nicht unbedingt in der Aula vor allen anderen, meistens sitzen wir ja in den Gängen) über Kopfhörer Musik hören.
    Wobei.. wir machen es oft auch laut. Es sollte einen nur keiner sehen.
    Ist aber auch nicht soo streng. Das ist ähnlich wie mit den Handys. Jeder Lehrer weiß, dass sie an sind und wir draufgucken. Aber solang es nicht klingelt, ist es mehr oder weniger okay. Ganz gut so.
    Lina♥

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschön ♥
    Das freut mich - ich hab ewig dafür gebraucht :D

    Naja, ich mag den Namen :)
    Das 1. Bild ist wunderschön *-*

    Liebe Grüße,
    Lea :*

    AntwortenLöschen
  7. Das 2. Bild gefällt mir am besten! :)

    AntwortenLöschen
  8. wunderschöne Bilder :) ich mag das erste und das vorletzte BIld am liebsten :) Die schimmern so schön bunt, irgendwie ;)

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön... vor allem das dritte !

    AntwortenLöschen
  10. Wow, die Bilder sind einfach Wahnsinn!
    Ich starte einen Fotowettbewerb, vielleicht möchtet Ihr/Du ja daran Teilnehmen?

    AntwortenLöschen
  11. süßer blog :)
    lust bei meiner blogvorstellung bewerben? kannst ja mal vorbeischauen und dich bewerben :) vielleicht lohnt es sich ja!
    viel glück!
    xx

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, ob Lob oder konstruktive Kritik, sowie über jeden regelmäßigen Leser! ♥
Freunde vom gegenseitigem Verfolgen bin ich nicht, schaue aber den Blog von jedem an, der einen Kommentar hinterlässt. :)