21. Oktober 2012

And I walk down the road with empty hands. But happy.

 1. 50f Schlüssel.
2. 50f Leer.

Der Titel hat eigentlich keinen tieferen Sinn, aber er ist mir beim schreiben dieses Posts eingefallen. :D

Man merkt, wie der Winter immer näher rückt.
Morgens beim Aufstehen ist es dunkel, bevor ich bei oft wunderschönem Morgenhimmel zur Schule gehe.
Und abends, wenn ich von der Bahn nach Hause laufe, ist alles von dichtem Nebel bedeckt, was mit der Beleuchtung des Flutlichts auf der Baustelle eine einzigartige Stimmung erzeugt.

Kommentare:

  1. Das zweite Foto ist wundervoll :>

    AntwortenLöschen
  2. schöne bilder O: ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hab genau den gleichen Schlüssel :)
    schöne Fotos besonders der Lückenfüller unten
    gefällt mir.
    Ganz Liebe Grüße
    Lilli

    Glowing-Photography.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. ich bin so ein fan von deinen bildern! :)

    ist bei mir meistens genauso. hab auch nur ein backbuch bekommen, eat pray love und bevor ich sterbe, aber das ist für weihnachten :D
    ich geh auch immer in die bücherei, da find ich immer was, und es kostet nichts, voll praktisch :)

    AntwortenLöschen
  5. sehr schöne bilder und ich glaube du hast recht mit deinem kommentar, dass manche menschen es schaffen, einen glücklich zu machen, einfach indem sie da sind.
    Lina♥

    AntwortenLöschen
  6. richtig guter blog + bilder. :)
    und die erdbeerpflücker reihe hab ich auch gelesen. die bücher waren auch gut, aber teufelsengel hat mit besser gefallen. davon ist jetzt auch ein 2. band draußen, hab ich gesehen :)
    harry potter hab ich alle schon 2x gelesen. am liebsten mag ich harry potter & der feuerkelch. wie's auch schon auf dem bild war.

    AntwortenLöschen
  7. das zweite bild ist sehr hübsch....und ein schönes lied :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe auch meine Schlüsselkette für 50f fotografiert!:)
    taracuja.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  9. Toller Blog.Lust auf ggs.verfolgen? WÜrde mich freuen:-)
    xx,jessica
    http://jessica-wiemers.blogspot.de/
    Und tolle bilder:)

    AntwortenLöschen
  10. die schlüsselkette gefällt mir :) ganz liebe grüße,Carla-Laetitia :)
    http://carla-laetitia.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Ja da hast du wohl Recht :)
    Großes Kompliment für deine Bilder, die sind echt alle gelungen :3 !
    Liebe Grüße Phia

    AntwortenLöschen
  12. wundervolle bilder, schöne kette ♥

    lg
    sarah
    www.sanzibell.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, ob Lob oder konstruktive Kritik, sowie über jeden regelmäßigen Leser! ♥
Freunde vom gegenseitigem Verfolgen bin ich nicht, schaue aber den Blog von jedem an, der einen Kommentar hinterlässt. :)