6. Oktober 2012

Hello Fall!

 Man merkt, wie es Herbst wird.
Herbst heißt für mich, durchgefroren/ durchnässt nach Hause kommen, heiß Duschen und sich dann ins Bett zu kuscheln, während es draußen stürmt.
Danke für alle Rückmeldungen.♥

Kommentare:

  1. danke <3
    jaa kenn ich, danach hab ich's sozusagen benannt! haha :D

    AntwortenLöschen
  2. das erste und das letzte Bild mag ich richtig, richtig gerne! :) Echt toll!

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Bilder, besonders das mit dem roten Blatt gefällt mir :)

    AntwortenLöschen
  4. warum sieht´n herbst bei dir schön aus ?! :))

    i follow youuuuuuu ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe dich getaggt. :)♥

    AntwortenLöschen
  6. tolle Bilder!
    endlich werden die ersten Blätter rot:* der Herbst ist schon echt schön!!
    ich hab dir einen Award verliehen! :b Wenn du mitmachen willst dann schau doch einfach mal bei mir vorbei ;) http://zuckertraeume.blogspot.de/2012/10/cutest-blog-award.html
    Liebe Grüße♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, ob Lob oder konstruktive Kritik, sowie über jeden regelmäßigen Leser! ♥
Freunde vom gegenseitigem Verfolgen bin ich nicht, schaue aber den Blog von jedem an, der einen Kommentar hinterlässt. :)