28. Oktober 2012

Britta: Winter Wonderland #1

 Ja, auch hier hat es geschneit.
Eigentlich liebe ich den Schnee...die Stille, die er erzeugt. Das Knirschen von Fußstapfen. Das Licht um kurz nach Mitternacht, wenn es wahnsinnig hell ist und der Himmel rötlich strahlt.
Aber ich hasse es, wenn alles matschig wird...und Oktober ist einfach zu früh für Winter. :D
Fotografieren musste ich natürlich trotzdem und da ich noch gefühlte hundert Fotos habe, müsst ihr auf jeden Fall mindestens noch einen Post ertragen, denke ich.
Das erste Bild gehört zu 50f- Kristall.
Und ein großes Dankeschön an alle für mittlerweile über 200 liebe Kommentare. ♥
Blogvorstellung bei Neujahrskind: *klick*

Kommentare:

  1. meine Bilder sind aber mal viel schlechter als deine ;) Trotzdem danke :D

    AntwortenLöschen
  2. Das dritte links gefällt mir total gut, wirklich. Da hast du den Winter echt schön mit der Kamera verewigt!

    Ja, das geht mir auch total oft so, ich les mir dann nochmal die Begriffe durch und dann guck ich mir ein paar Bilder an und dann passen manche zusammen. Aber wie gesagt, bei manchen braucht man glaube ich wirklich eine konkrete Idee, um da was gutes zu finden.
    Hmn, bei mir war es dann meistens so, dass es dort viel zu dunkel war oder die Scheiben dann gespiegelt haben, das war dann schade! :/

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Wow, richtig richtig schöne Bilder! :D♥
    Schau doch auch mal bei mir vorbei, würd mich echt freuen : http://kleeblat.blogspot.de/

    LG Elly♥

    AntwortenLöschen
  4. zum Glück hat es bei uns noch nicht geschneit :)
    Aber kalt ist es hier auch schon..:D Schrecklich :)
    Ich will wieder denn SOmmer :) Aber mit Schnee kann man auf jeden Fall gute Bilder machen :)

    Liebe Grüße,
    Mira

    AntwortenLöschen
  5. oha! soviel hats bei uns noch nicht geschneit :D

    AntwortenLöschen
  6. Och manno! Ich will auch wieder Schnee :D
    Ich hasse es wenn es NUR kalt ist. Zu Kälte gehört auch Schnee, finde ich :D
    Und deine Bilder sind traumhaft. *-* :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich will auch Schnee.Und so gute Bilder machen.Unfair! :D
    Und ich liiiiiiiiiiebe Soléy.♥

    AntwortenLöschen
  8. wieso steht denn auf deinen Fotos überall "bee dabelju" ;)?
    die fotos sind toll...
    ich bin persönlich ein totaler wimtermensch, vorallem wenn unser teich zugeffroren ist un dich schlittschuh laufen kann ;)
    obwohl ich auch verrückt nach den anderen jahreszeiten bin....

    heute war es bei uns richtig schön...
    aber dafür das der himmel so klar war...auch richtig eisig...
    malsehn ich hoffe ich schaffe es morgen früh mal was hochzuladen...:D

    nun hast du eine Leserin mehr...;)

    schönen abend noch teresa

    AntwortenLöschen
  9. ach der winter ist schön...
    schön kalt
    und umso schöner wenn ich auf unserem teich schlittschuh laufen kann...:)

    wieso steht denn auf jedem foto bee dableju...ist das sozusagen dein copyright...?

    heute war richtig schön , das wetter.. mit verschneiter winterlandschaft und dafür das es so schön war..war es auch richtig eisig kalt..

    einen schönen abend noch...

    achja du hast jetzt ne Leserin mehr ;)

    AntwortenLöschen
  10. oh schön sehen sie aus, die fotos.
    der krasse kontrast zwischen schwarz und weiß auf dem ersten bild kommt toll zur geltung!
    bei uns hat es auch geschneit und es ist kalt ushsh...

    AntwortenLöschen
  11. schöne fotos vom frühen wintereinbruch!
    mir gefallen vor allem die mit den roten blättern (die farbe ist einfach sooo schön) und dem schnee.
    ich hab mich irgendwie total über den schnee gefreut. ist wirklich noch etwas früh und der bleibt ja jetzt nicht liegen, aber besser als immer nur grau in grau. da mag ich winter mit schnee schon lieber.

    AntwortenLöschen
  12. Wie schön die Bilder sind! Schnee ist einfach ein tolles Motiv:)
    Die ersten beiden Fotos finde ich besonders gut!
    Neulich hat es bei uns auch geschneit, aber heute war es auch wieder wärmer, glücklicherweise. Ich mein Schnee ist toll, wie du gesagt hast, aber irgendwie muss man sich erstmal langsam drauf einstimmen mit Tee und kuscheligen Abenden.. So plötzlich find ich's nicht so gut- oder ich bin einfach zu unflexibel :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, ob Lob oder konstruktive Kritik, sowie über jeden regelmäßigen Leser! ♥
Freunde vom gegenseitigem Verfolgen bin ich nicht, schaue aber den Blog von jedem an, der einen Kommentar hinterlässt. :)