12. November 2012

Britta: #42

 1. Urlaub im Glas | 2. Lichterkettenbokeh | 3. Schwester♥ | 4. Usambara- Veilchen | 5. Teddy | 6. & 7. MEIN Hut, wohlgemerkt :D | 8. Caros Auge | 9. Smartphonesuchti :)
Eigentlich wollte ich schon längst wieder gepostet haben, aber ich bin nicht dazu gekommen. Dafür sind es heute sogar mal nicht nur Naturfotos. :D Das Smartphone ist nicht meins, sondern das meiner Schwester, ich wehre mich noch dagegen.

Wie macht ihr das? Wenn ich eine neue CD habe, höre ich sie meistens erstmal ein paar Tage durchgehend auf dem Ipod bzw. zu Hause. So höre ich zur Zeit gerade BOY in Endlosschleife. Und dieses Lied liebe ich besonders.

Liebe Grüße, Britta.

Kommentare:

  1. Hallo Britta :)
    Die Bilder sind wie immer total schön, am besten gefällt mir das erste und das mit dem Veilchen.
    Ich mach das mit den neuen Liedern genauso wie du, bei mir kommt es schon mal vor, dass ich ein Lied 100 Mal am Stück höre. Und Boy liebe ich übrigens auch, das Album ist so toll :)

    Liebe Grüße,
    Marie

    AntwortenLöschen
  2. Hallihallo :)
    Dankeschön ♥
    Ist ja witzig :D Diese Blume da wuchs auf Fuerteventura - bis ich sie ausgerupft habe *muhahaha* ... naja musste aber mal sein für diese Fotos ;)
    Bist du das auf den Bildern? :)
    Schöne Bilder ♥
    Liebe Grüße,
    Lea :*

    AntwortenLöschen
  3. jaa, haha, dann wirds etwas unheimlich wenn man allein ist :D:D

    AntwortenLöschen
  4. Wow ♥ wo hast du eigentlich immer diese schönen Models her!? ;)
    Richtig schöne Fotos! :)

    AntwortenLöschen
  5. auch bokeh *.*
    Ja ich liebe Bokeh auch und die neue Kamera macht einfach noch bessere!
    Auch wenn sie aus dem Auto raus ein bisschen verwachelt sind ..
    Danke auch für dein Kompliment zu dem Nussbild! Welches Objektiv hast du denn?
    Ich möchte mir als nächstes ein Makro kaufen.. wie du auf meinem Blog siehst, mag ich das am liebsten.. :) Ich gehe für die Tropfenbilder immer direkt nach dem Regen raus, ich riskiere es lieber nicht, dass mein Schatzi nass wird :D
    Lina♥

    AntwortenLöschen
  6. Achso :))
    Ich hab nur gelesen, dass das Smartphone deiner Schwester gehört ;D
    Liebe Grüße,
    http://www.youtube.com/watch?v=wYVp9TVG-DI&feature=plcp

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hupsala, da hab ich wohl einen youtube-link stadt meinen namen mit link eingefügt :DD Egal, das lied ist cool ♥
      Lea :*

      Löschen
  7. was für ein tunier?
    ja ich hätte auch so gerne ein festbrennweite :)
    aber für das momentan (meine bevorstehende australienreise und so weiter) ist ein gutes zoom bzw teleobjektiv glaub ich auch sehr von nutzen!
    und jetzt muss ich ohnehin erstmal sparen.. ich möchte gerne eine neue, größere kameratasche, ein neues stativ, fernauslöser und so allerlei kleinkram haben, das summiert sich am ende eben doch...
    wie lange hast du deine kamera denn nun?
    Und was für eine Teleobjektiv hast du?
    Herzbokehs hab ich noch nie ausprobiert, geht aber ganz leicht, da muss man nur schummeln und vorne vor die Linse ein Papier kleben (mit Klebestreifen an den seiten selbstverständlich!) wo ein Herz reingeschnitten ist, dann manuell fokussieren (wie immer bei Bokeh) und dann vor gutem, evtl. buntem Licht- und tadaaa!
    Hab ich zumindest mal so gelesen. Weiß nicht, ob das dann auch so funktioniert ;)
    Lina♥

    AntwortenLöschen
  8. Ja ich auch ♥
    Und ich hab eigentlich auch nur den roten Hibiskus gekannt, aber dann hab ich auf Fuerteventura auf der Hotelanlage diesen schönen gelben entdeckt *-*
    Liebe Grüße,
    Lea :*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, ob Lob oder konstruktive Kritik, sowie über jeden regelmäßigen Leser! ♥
Freunde vom gegenseitigem Verfolgen bin ich nicht, schaue aber den Blog von jedem an, der einen Kommentar hinterlässt. :)