16. Dezember 2012

Lisa: Red!


Ich wünsche euch einen wunderbaren 3. Advent und möchte mich zuerst entschuldigen, dass ich mich so selten melde. Ich bin in letzter Zeit ziemlich im Stress und noch dazu zu blöd zum Fotografieren und das gestaltet das Bloggen etwas schwierig.
Auf dem Bild seht ihr meine Haare, die sind jetzt rot. Sehr rot. Aber ich glaube ich mag es. Irgendwie fand ich rote Haare immer ziemlich uncool, weil es jeder hatte. Jetzt hab ich trotzdem welche..
Naja. Ich wünsche euch einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche!

Kommentare:

  1. Awww, rot! Find ich ziemlich cool :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab mich jetzt bevor ich den Text gelesen hab, gefragt was das Bild darstellen soll :D
    Rote Haare sind immer so eine Sache. Manchen stehts, machen nicht. Der Ton ist aber auf jeden fall genial :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh Gott! Ich will auch rote Haare! Aber ich trau mich nicht, weil ja immer ein roter Stich bleiben soll :/

    AntwortenLöschen
  4. Briita, gerade als du auf meinem Blog war und den Kommentar geschrieben hast, habe ich mir deinen Blog angeschaut. Was für ein Zufall :D

    Vielen Dank übrigens :)

    Rote Haare? Ich liebe rote Haare! Mir persönlich würden sie gar nicht stehen, ich kann mich einfach nur mit schwarzen Haaren vorstellen. Bin gespannt auf die nächsten Bilder :)

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die sind echt total rot :o

    AntwortenLöschen
  6. die sind echt richtig rot :D
    aber mir gefällts!
    :)

    Lg, Ronja
    http://lifepictures-schneeflocke.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, ob Lob oder konstruktive Kritik, sowie über jeden regelmäßigen Leser! ♥
Freunde vom gegenseitigem Verfolgen bin ich nicht, schaue aber den Blog von jedem an, der einen Kommentar hinterlässt. :)