13. Dezember 2012

Britta: Winter Winds

Ich finde diese gefrorenen Wassertropfen wahnsinnig faszinierend.
Gestern hab ich versucht den Nebel überm Feld zu fotografieren, ob die Bilder was geworden sind, weiß ich noch nicht. Jedenfalls waren meine Hände danach leicht eiskalt, Handschuhe vergessen und so. :D

Und ich habe es noch nicht wirklich realisiert, aber: Morgen sehe ich Ben Howard. ♥

Kommentare:

  1. Ich kann nur immer wiederholen, dass ich Deine Bilder total klasse finde. Warst Du bei den Aufnahmen (besonders bei Bild 4) schon an der Naheinstellgrenze? Die "Eisskulptur" hätte ich nämlich gerne noch größer gesehen.

    AntwortenLöschen
  2. Ui. Ich will auch endlich meine Spiegelreflex! :D
    aber deine Fotos sind genial, das könnt ich nicht.

    AntwortenLöschen
  3. Das sind dann wohl die ober coolen Leute :D freut mich, das du das genauso siehst wie Ich :)

    AntwortenLöschen
  4. Ja das Lied ist wirklich sehr schön ♥

    AntwortenLöschen
  5. Die sehen schon wieder abartig toll aus! Wie kriegst du das nur immer hin? :D Ich will auch! :D

    AntwortenLöschen
  6. Vielen lieben Dank!
    Du hast da aber auch sehr tolle Makro-Bilder, das gefrorene Wasser sieht so toll aus :)

    AntwortenLöschen
  7. Die Kamera von meinem Vater, die ich benutze, da habe ich noch gar nicht gefunden, wie man manuell belichten kann. Darum macht die das für mich immer automatisch. Fokus kann ich zum Glück manuell einrichten.:D
    Ich hab eigentlich nur am Wochenende genügend Licht zum Fotografieren, aber da bin ich meistens zu faul und lieg nur im Bett rum, haha.:D Schande über mich :p

    AntwortenLöschen
  8. Ja, das habe ich auch schon festgestellt, dass bei manchen die Posts verspätet erscheinen. Bei einer anderen Bloggerin werden sie fast immer verspätet angezeigt. Das ist extrem schade finde ich...

    Danke, das freut mich wirklich sehr :D

    Deine Bilder gefallen mir mir. Die gefrorenen Tropfen sehen echt faszinierend aus. Mit was für einer Kamera und Objektiv wurden die Bilder gemacht?

    Liebste Grüße ♥
    Melanie

    AntwortenLöschen
  9. Das sind ganz tolle Aufnahmen! <3
    Weiter so. :)

    Ganz liebe Grüße ♥,
    alex-moonsparkle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Und wieder so wundervolle Worte von einer scheinbar auch so wunderbar begabten Fotografin.
    Lina♥

    AntwortenLöschen
  11. Hach, so schöne Details. Die gefrorenen Wassertropfen sind wirklich wahnsinnig, aber die Farbe der Blätter im letzten Bild ist auch toll.

    AntwortenLöschen
  12. Hey ihr beiden :)
    Ich habe euch auf meinem Blog vorgestellt ;) Ich hoffe ihr freut euch ♥
    Liebe Grüße,
    Lea :*

    AntwortenLöschen
  13. Wow richtig schöne Bilder! Ich bin richtig begeistert! Du hast echt talent (:
    Ihr habt übrigens eine Leserin mehr (:

    AntwortenLöschen
  14. Gerne doch ♥
    Danke ebenso :)
    Liebe Grüße,
    Lea :*

    AntwortenLöschen
  15. huch, den post kenn ich ja noch garnicht :D das erste bild ist richtig toll♥

    ich bin soo neidisch auf dich, du gehst auf konzerte, von bands/leuten die ich auch total mag! :D
    oh ja ich liebe cardigans auch! ich hab bestimmt 7 stück oder so. *einhornrüberreich* :D
    kennst du spotify? ich hab mir das gerade runtergeladen und hör den indie radiosender. total cool :))

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, ob Lob oder konstruktive Kritik, sowie über jeden regelmäßigen Leser! ♥
Freunde vom gegenseitigem Verfolgen bin ich nicht, schaue aber den Blog von jedem an, der einen Kommentar hinterlässt. :)