23. September 2012

50f: Fotografie & Mystisch

 Da ich grad zu faul bin, Bilder zu sortieren, zwei 50f Bilder, die ich schon länger zeigen will. :)
Danke für die Kommentare und die neuen Leser. ♥
Morgen gehts zu Benjamin Francis Leftwich, ich freu mich schon.  
Benjamin Francis Leftwich- Atlas Hands


5 Kommentare:

  1. danke für deinen kommentar :)
    island kann ich dir wirklich nur empfehlen! alles super nette leute, die wir dort getroffen haben (was du auch im reisetagebuch noch lesen wirst) :)
    allerdings zieht es mich nächstes jahr eher nach asien :)

    viele grüße :)
    ps: beide bilder sind wieder sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das Lied ja toll.Öhm,ja. :D
    Die Bilder sind klasse :)
    Beim 2. erkennt man sofort,was es ist. :P
    Ich mag die Schärfe davon :)

    AntwortenLöschen
  3. wow, 1a bilder, die qualität ist klasse und man mekrt dass du ahnung hast und vorallem
    weist was du darstellen willst. der focus ist klasse und der marienkäfer in deinem header soooo süß!
    ich liebe alles hier vorallem der einzigartige "thanks god it's friday post"
    das gif ist super, erstmal dachte ich so was wie bloggeburtstag, aber ist echt ne super idee!

    Wunderschöner Blog, mach weiter so.
    Musste dir auch direkt mal folgen…du hast einen neuen Fan <3
    Hoffe du schaust bei mir auch mal vorbei
    Dein Amely Rose von:
    http://thebizarrebirdcage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. ich liebe deine Fotos, wie du weißt ;), aber ich muss es immer wieder von neuem sagen - wunderschön♥
    ist das deine Freundin?(:

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, ob Lob oder konstruktive Kritik, sowie über jeden regelmäßigen Leser! ♥
Freunde vom gegenseitigem Verfolgen bin ich nicht, schaue aber den Blog von jedem an, der einen Kommentar hinterlässt. :)