25. September 2012

Lückenfüller #1

 Huhu ihr Lieben, 
ich bin heute so ko, dass ich nicht die Muße habe, Bilder zu sortieren.
Deswegen gibt es nur zwei ältere.
Aber trotz Schlafmangel war es ein wunderschöner Nachmittag.
Das Benjamin Francis Leftwich Konzert gestern war der Wahnsinn. ♥
Dadurch, dass es so klein war, hatte ich nach dem Konzert auch die Möglichkeit, mir ein Autogramm zu holen.
Ich hatte die ganze Zeit Gänsehaut und das letzte Lied, als Zugabe ohne Mikro und Verstärker, war einfach nur perfekt. :)
Heute spielt er beim Itunes-Festival, ich kann es mir aber leider nicht anhören, warum auch immer.
So höre ich die fast genauso gute Mumford&Sons Aufzeichnung von gestern und hoffe, dass ich Benjamin's morgen sehen kann.
Ich finde eh, dass Live/Akkustik-Aufnahmen besser sind als die Studioversionen, dass alles steht aber der Atmosphäre und Qualität eines Konzerts in nichts nach.
Umso mehr freue ich mich, dass ich dieses Jahr noch die Gelegenheit habe, Ben Howard und ein zweites Mal Gotye zu sehen.
Unbedingt sehen will ich Soley und Mumford&Sons, sowie Benjamin F. Leftwich und Of Monsters and Men definitiv nochmal.

Kommentare:

  1. sind beides wirklich schöne bilder :)

    benjamin francis leftwich kenne ich zwar nicht, aber habs mir grad mal auf youtube angehört ;) klingt echt gut, kann mir gut vorstellen dass der schöne Konzerte gibt!

    Viel Spaß auf den anderen Konzerten ;)

    viele grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. das zweite Foto ist total schön!! :)
    Gotye würd ich auch so gerne sehen, hast du es gut!!!

    AntwortenLöschen
  3. sehr schöne Bilder(:
    und viel Spaß bei deinen weiteren Konzertbesuchen ;)

    AntwortenLöschen
  4. danke, deine bilder sind auch ganz wundervoll. :) ♥

    AntwortenLöschen
  5. Beide Bilder sind wirklich wundervoll! ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, ob Lob oder konstruktive Kritik, sowie über jeden regelmäßigen Leser! ♥
Freunde vom gegenseitigem Verfolgen bin ich nicht, schaue aber den Blog von jedem an, der einen Kommentar hinterlässt. :)