12. September 2012

Rain doesn't matter.

1. Totenkopfäffchen | 2. Eisbär, ja, das ist die Zunge. :D | 3. Schlange, deren Namen ich nicht weiß | 4. Anemonen 
Die ersten Fotos von einem Zoobesuch mit einem wunderbaren Menschen.
Das Wetter war zwar mäßig und schrecklich kalt, aber das hat nicht zu sehr gestört.
Solche Tage machen einen einfach nur endlos glücklich. 
Bei Gelegenheit kommen noch weitere Fotos, denke ich. :)
Danke für eure Kommentare, wiedermal. ♥

Kommentare:

  1. Ich mag das Eisbärbild,es ist so gigantisch!

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöne Bilder!!♥
    die Schlange war doch bestimmt in einem Terarium, wie hast du die fotografiert, dass man nicht die Fingerabdrücke und hässlichen Kratzer in der Scheibe (oder gab es keine??;)) sieht?
    genauso bei den Anemonen??(:
    Liebe Grüße
    Marie:*

    AntwortenLöschen
  3. Sind sehr sehr schöne Bilder! :)

    AntwortenLöschen
  4. eisbären...yaaaa.. ich find die so toll xD

    AntwortenLöschen
  5. danke :) , das bild von dem eisbären ist ja cool :)

    AntwortenLöschen
  6. Daisyyyyyyy :*
    Ich hab' dich getaggt :)
    http://wegundso.blogspot.de/2012/09/11-fragen-tag.html

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, ob Lob oder konstruktive Kritik, sowie über jeden regelmäßigen Leser! ♥
Freunde vom gegenseitigem Verfolgen bin ich nicht, schaue aber den Blog von jedem an, der einen Kommentar hinterlässt. :)