21. September 2012

Thank God It's Friday!

Image and video hosting by TinyPic 
Ich hatte es schon länger vor und habe mich heute endlich mal daran gemacht, ein kleines Cinemagraph zu basteln.
Es ist noch nicht perfekt, aber ich finde es ganz gelungen, auch wenn das Motiv nicht das spannendste ist. :)
Danke für eure Kommentare ♥ (Auch wenn es eine Hemmung zu geben schein, auf "Leser werden" zu drücken *hm* :D)
Außerdem macht die liebe Hannah eine Blogvorstellung.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende! :)

Kommentare:

  1. Ich mags total gerne. :)
    Noch meeeeehr! :D

    AntwortenLöschen
  2. tolles Bild! Sehr coole Bearbeitung!

    AntwortenLöschen
  3. ich finde die idee mit dem muffin süß. allerdings würde ich den muffin jetzt gerne essen...

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wow, das ist so cool geworden! ♥
    Ich will auch unbedingt eins ausprobieren, aber mir fehlt das eine blöde programm für meinen pc und außerdem auch Ideen.. :D

    AntwortenLöschen
  5. tolle bilder sind hier auf deinem blog!:*
    vielleicht hast du ja mal lust bei mir vorbeizuschauen!
    xxx

    AntwortenLöschen
  6. Danke, es hat auch wirklich gut geschmeckt :D
    Und deine Bilder sind auch wirklich, wirklich toll!

    AntwortenLöschen
  7. cool!(:
    mit welchem Programm hast du das gemacht?
    liebe Grüße♥

    AntwortenLöschen
  8. Danke danke danke für all deine lieben Kommentare :)

    Und: das Gif (?) ist echt cool!!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, ob Lob oder konstruktive Kritik, sowie über jeden regelmäßigen Leser! ♥
Freunde vom gegenseitigem Verfolgen bin ich nicht, schaue aber den Blog von jedem an, der einen Kommentar hinterlässt. :)