19. September 2012

#21

1. Zuckerstreusel | 2. River flows in you | 3. Heidelbeeren | 4. Klaviertasten | 5. Oleander (glaub ich :D) | 6. Getrocknete Rose | 7.  Secrets, wunderschön gecovert
Hab mal ein bisschen am Design rumgeschraubt. :)
Danke für eure lieben Kommentare! :)

7 Kommentare:

  1. Maaah ( sorry,neues Lieblingsword :D ) die Bilder sind voll toll *_* Ich LIEBE Wasserbilder :)

    AntwortenLöschen
  2. danke dir auch fürs verfolgen ;)
    dein neues Design ist richtig gut! :) so rücken die Bilder mehr in den Vordergrund!

    AntwortenLöschen
  3. wie immer wunderschöne Bilder!♥
    spielst du Klavier?(:

    AntwortenLöschen
  4. Danke für den lieben Kommentar! Naja normal kann man ja immer einfach vorne an der kamera scharfstellen, diese macht es irgendwie vn allein, aber imm sucher wird es immer noch unscharf angezeigt..schwer zu erklären:D

    AntwortenLöschen
  5. mir gefällt vor allem das letzte foto mit der rose und den klaviertasten gut. das hat etwas sehr edles.

    AntwortenLöschen
  6. wow deine bilder sind wirklich toll :) besonders das 4. gefällt mir sehr gut. Simpel aber schön ;)

    http://photastrophy.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, ob Lob oder konstruktive Kritik, sowie über jeden regelmäßigen Leser! ♥
Freunde vom gegenseitigem Verfolgen bin ich nicht, schaue aber den Blog von jedem an, der einen Kommentar hinterlässt. :)