25. August 2012

50f Struktur


Ein weiteres 50f Bild. Von meiner Jeans, gemacht mit meinem Makro.
Da ich es schade finde, dass hier so wenig los ist und kaum jemand unseren Blog überhaupt besucht, hab ich mich bei ein paar Blogvorstellungen beworben.
Und zwar bei
Patrizia
Alice
Phia
& Sarah.
Ansonsten genieße ich meine Ferien aus vollen Zügen, auch wenn der schönste Teil (Segeln, das Meer und der Besuch bei Lisa) schon wieder vorbei ist.
Dafür seh ich Montag mein Ballerinapferd wieder und am Donnerstag ist das Of Monsters and Men Konzert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, ob Lob oder konstruktive Kritik, sowie über jeden regelmäßigen Leser! ♥
Freunde vom gegenseitigem Verfolgen bin ich nicht, schaue aber den Blog von jedem an, der einen Kommentar hinterlässt. :)